Besten Geschenke für Männer

Diskutiere Besten Geschenke für Männer im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hallöchen zusammen, Also mein Mann hat ende diesen Monats Geburtstag :) Wenn ich eins weiß, dann freut sich mein Mann über alles was mit Fussball...

hausfrau17

Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2012
Beiträge
8
Hallöchen zusammen,
Also mein Mann hat ende diesen Monats Geburtstag :) Wenn ich eins weiß, dann freut sich mein Mann über alles was mit Fussball oder Werkzeug zu tun hat, da er leidenschaftlicher Hobbyallrounder in Sachen Schrauben, Basteln und Tüfteln ist. Da es eine Überraschung sein soll und er es merkt wenn ich ihn drauf anspreche, wollte ich hier mal mein Glück versuchen!
Da mein Mann keinen Werkzeugkoffer hat dachte ich mir, das ist das perfekte Geschenk. Habe mich da auch schon mal im Internet schlau gemacht und bin bei http://www.werkzeugzentrum.com/Hersteller/Bosch-378.htm auf die Marke Bosch aufmerksam geworden. Wer kann mir da helfen? Ist das okay? gibt es bessere Sachen? Habe da absolut keine Ahnung und würde ich über eure Hilfe freuen!
lg und einen schönen Tag euch allen
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.383
Was hilft das beste Werkzeug, wenn der Heimwerker 2 linke Hände mit überall 5 Daumen dran hat? ;)

Die Meiste Freude wirst du dann machen, wenn du nach persönlichen Lieblingsgeräten fragst.

Auf dem Bohrhammer müsste aber auf jeden Fall Hilti drauf stehen. :D
 

NinjaZX6R

Fachmann
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
werkzeugkoffer ist eine gute idee!
kann man immer brauchen.

finde ich eine super idee und bosch hat auch gute qualität... wieso nicht!

lg
 

JohannesW

Mitglied seit
14.06.2012
Beiträge
5
Gute Idee

Klar sowas kann man immer seinem Mann schenken :) Der wird sich bestimmt freuen :)
 

NinjaZX6R

Fachmann
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
JohannesW schrieb:
Klar sowas kann man immer seinem Mann schenken :) Der wird sich bestimmt freuen :)
der geburtstag war schon am 11.Juni :)
 
Thema:

Besten Geschenke für Männer

Besten Geschenke für Männer - Ähnliche Themen

  • Was nutzt man am Besten für eine System bei Smart Home Umsetzung?

    Was nutzt man am Besten für eine System bei Smart Home Umsetzung?: Hallo, ich saniere momentan ein Haus aus den 70ern (250 qm/ 2 Wohnungen), es kommt eine Luft-Wärmepumpe Heizung von Bosch rein und überall eine...
  • Erfahrungsaustausch u. Best Practices Bosch CT200 + Easy Control App

    Erfahrungsaustausch u. Best Practices Bosch CT200 + Easy Control App: Hallo in die Runde, auch wenn das Thema "Smarte Heizungen" hier nicht sehr populär ist - teilweise nachvollziehbar, teilweise nicht - so gibt es...
  • Schei*e, zu dünnes Rohr verlegt. Wie am besten lösen?

    Schei*e, zu dünnes Rohr verlegt. Wie am besten lösen?: Hi Zusammen, als DIY-Depp habe ich meine ganzen Heizkörperventile, an meinen Gußheizkörpern von 100-Jahre alten "Auf-Zu-Ventilen" auf neue...
  • Wie am besten gebogene Verbindung zwischen Heizung und altem Rohr herstellen

    Wie am besten gebogene Verbindung zwischen Heizung und altem Rohr herstellen: Hi Zusammen, nachdem meine Idee mit dem flexiblen Wellrohr zunächst verworfen habe, war mein nächster Plan meine alten Heizungen mit...
  • "beste" Einstellungen für Logaplus-Paket W50S Solar

    "beste" Einstellungen für Logaplus-Paket W50S Solar: Moin, wir haben die in der Signatur genannte Anlage geerbt und suchen nun "die besten" Einstellungen. Fachlich sind rudimentäre Grundkenntnisse...
  • Ähnliche Themen

    Oben