Anzeige Vorlauftemperatur auf Endbenutzerebene

Diskutiere Anzeige Vorlauftemperatur auf Endbenutzerebene im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo wollte mal fragen ob es nicht möglich ist bei meiner Brötjeheizung die Vorlauf soll und ist Temperatur auf der Endbenutzerebene abzulesen...

Bacherbub

Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2015
Beiträge
6
Hallo wollte mal fragen ob es nicht möglich ist bei meiner Brötjeheizung die Vorlauf soll und ist Temperatur auf der Endbenutzerebene abzulesen. Muß zur Zeit immer in die Fachmannseben wechseln. Da die Thermostate am Pufferspeicher durch die Isolierung nicht sichtbar sind, finde ich das ein wenig unglücklich.


Gas-Brennwertkessel = WGB EVO 20 G Ecotherm Plus
Steuerung= ISR SSR
Solaranlage = Solar-Paket FK 25 R-C, 5 Felder ca. 12qm
Speicher = HydroComfort SPZ 800Liter

Grüße aus dem Saarland
 
Thema:

Anzeige Vorlauftemperatur auf Endbenutzerebene

Anzeige Vorlauftemperatur auf Endbenutzerebene - Ähnliche Themen

  • Anzeige Außentemperatur Buderus ERC viel zu hoch.

    Anzeige Außentemperatur Buderus ERC viel zu hoch.: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Außentemperaturmesung meiner Heizungsanlage. Es sieht...
  • Buderus G 125 Fehleranzeige am Logamatic MC 10: 7A 0Y

    Buderus G 125 Fehleranzeige am Logamatic MC 10: 7A 0Y: Guten Morgen! Nach Wärmeanforderung springt meine Heizung im Regelfall an, manchmal braucht sie zur Flammenbildung mehrere Anläufe, das kann in...
  • Druckminderer Anzeige Uhr steigt von alleine hoch

    Druckminderer Anzeige Uhr steigt von alleine hoch: Hallo Freunde, bin völlig am verzweifeln und irgendwie kann keiner mir helfen. Ich hoffe hier finde ich Hilfe und Rat. Wir haben letztes Jahr...
  • Anzeige Heizungsvorlauftemperatur schwankt

    Anzeige Heizungsvorlauftemperatur schwankt: Hallo, bei meiner Heizung (VSC 126-C 140) schwankt die Anzeige der Heizungsvorlauftemperatur sehr stark. Im Sekundentakt ändert sich die Anzeige...
  • ZWSB 22/28-3 E23 Cerapuracu, Anzeige "Unzulässig schneller Anstieg der Vorlauftemperatur" blinkt.

    ZWSB 22/28-3 E23 Cerapuracu, Anzeige "Unzulässig schneller Anstieg der Vorlauftemperatur" blinkt.: Hallo zusammen, leider habe ich auf meine Frage bisher keine Antwort bekommen, deswegen nochmals neu. Es handelt sich um die Anzeige "Unzulässig...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben