Anzeige Vorlauftemperatur auf Endbenutzerebene

Diskutiere Anzeige Vorlauftemperatur auf Endbenutzerebene im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo wollte mal fragen ob es nicht möglich ist bei meiner Brötjeheizung die Vorlauf soll und ist Temperatur auf der Endbenutzerebene abzulesen...

Bacherbub

Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2015
Beiträge
6
Hallo wollte mal fragen ob es nicht möglich ist bei meiner Brötjeheizung die Vorlauf soll und ist Temperatur auf der Endbenutzerebene abzulesen. Muß zur Zeit immer in die Fachmannseben wechseln. Da die Thermostate am Pufferspeicher durch die Isolierung nicht sichtbar sind, finde ich das ein wenig unglücklich.


Gas-Brennwertkessel = WGB EVO 20 G Ecotherm Plus
Steuerung= ISR SSR
Solaranlage = Solar-Paket FK 25 R-C, 5 Felder ca. 12qm
Speicher = HydroComfort SPZ 800Liter

Grüße aus dem Saarland
 
Thema:

Anzeige Vorlauftemperatur auf Endbenutzerebene

Anzeige Vorlauftemperatur auf Endbenutzerebene - Ähnliche Themen

  • Update BM-2 auf 3.2 Home Assistant nur noch eingeschränkte Anzeige möglich

    Update BM-2 auf 3.2 Home Assistant nur noch eingeschränkte Anzeige möglich: Hallo werte Wolfjünger, ich bin auf der Suche nach der Version 3.1 für das BM-2 zum downgraden. Nach den Update auf 3.2 konnte ich die 1x...
  • Unterschiedliche Anzeigen

    Unterschiedliche Anzeigen: Hallo bei mir stimmen die angezeigten Werte nicht mehr. Raumtemperatur 22grad und in der App 20,1Grad. kennt jemand das Problem?
  • Wilo Yonos Pico plus - Anzeige aktuelle Durchflussmenge [m³/h]

    Wilo Yonos Pico plus - Anzeige aktuelle Durchflussmenge [m³/h]: Hallo zusammen, in der Bedienungsanleitung steht, dass bei der Regelungsart "Konstant-Drehzahl" die LED-Anzeige abwechselnd die Leistung in Watt...
  • Anzeige Kesseltemperatur - Vorlauftemperatur

    Anzeige Kesseltemperatur - Vorlauftemperatur: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Anzeige meiner Heizung. Ich habe eine Buderus Gasheizung mit FHB und Warmwasseraufbereitung (Einbau...
  • ZWSB 22/28-3 E23 Cerapuracu, Anzeige "Unzulässig schneller Anstieg der Vorlauftemperatur" blinkt.

    ZWSB 22/28-3 E23 Cerapuracu, Anzeige "Unzulässig schneller Anstieg der Vorlauftemperatur" blinkt.: Hallo zusammen, leider habe ich auf meine Frage bisher keine Antwort bekommen, deswegen nochmals neu. Es handelt sich um die Anzeige "Unzulässig...
  • Ähnliche Themen

    Oben