Alternative zu AGA Heizungsthermostat

Diskutiere Alternative zu AGA Heizungsthermostat im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, gibt es irgendwo noch diese AGA Thermostate zu kaufen? Oder kennt jemand eine gute Alternative? Vielen Dank schonmal.

Equity

Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2023
Beiträge
2
Hallo zusammen,

gibt es irgendwo noch diese AGA Thermostate zu kaufen? Oder kennt jemand eine gute Alternative? Vielen Dank schonmal.
 

Anhänge

Equity

Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2023
Beiträge
2
Vielen Dank für den Link. Schau ich mir später an..
 
Thema:

Alternative zu AGA Heizungsthermostat

Alternative zu AGA Heizungsthermostat - Ähnliche Themen

  • Gas-Luftheizung Alternativen?

    Gas-Luftheizung Alternativen?: Hallo, habe hier schon etwas gestöbert, aber leider nichts gefunden. Daher frage ich hier einmal direkt. Ich besitze ein Reihenhaus, in dem eine...
  • Gas Heizwerttherme: Alternativen. Günstigere Geräte als Junkers?

    Gas Heizwerttherme: Alternativen. Günstigere Geräte als Junkers?: Guten Abend, ich besitze eine Mietwohnung mit 66 m², in der leider die alte Gas-Heizwert-Kombitherme akut defekt ist. Es war eine Junkers ZWR...
  • Trimatik 7410 160-K wahrscheinlich Platine defekt - Alternativen?

    Trimatik 7410 160-K wahrscheinlich Platine defekt - Alternativen?: Hallo zusammen, die Warmwassererhitzung läuft permanent. Rote Lampe leuchtet dauernd. Der Installateur meint die Trimatik Steuerung wäre defekt...
  • ETA SH 30 RS232 Signal an Technische Alternative Modbus

    ETA SH 30 RS232 Signal an Technische Alternative Modbus: Hallo hat schon mal jemand eine ETA Heizung via Technischer Alternative ausgelesen? Wäre euch sehr Dankbar
  • Gaseinzelofen kaputt - Keine Ersatzteile - Neuen Gaseinzelofen? - Andere Alternativen?

    Gaseinzelofen kaputt - Keine Ersatzteile - Neuen Gaseinzelofen? - Andere Alternativen?: Hallo liebe Forum-Mietglieder! Ich brauche Euren Rat: Situation: kleine günstige 26 m2 (nw. an Studenten vermietet, ca. 300 Euro/Monat) -...
  • Ähnliche Themen

    Oben