ETA SH 30 RS232 Signal an Technische Alternative Modbus

Diskutiere ETA SH 30 RS232 Signal an Technische Alternative Modbus im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo hat schon mal jemand eine ETA Heizung via Technischer Alternative ausgelesen? Wäre euch sehr Dankbar

Josi181

Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2023
Beiträge
4
Hallo hat schon mal jemand eine ETA Heizung via Technischer Alternative ausgelesen?
Wäre euch sehr Dankbar
 
Thema:

ETA SH 30 RS232 Signal an Technische Alternative Modbus

ETA SH 30 RS232 Signal an Technische Alternative Modbus - Ähnliche Themen

  • Junkers TDS 300 Solarregler / serielle Kommunikation über RS232 abgreifen

    Junkers TDS 300 Solarregler / serielle Kommunikation über RS232 abgreifen: Hallo zusammen, nach wochenlanger Recherche ohne wirklichem Ergebnis wollte ich einfach mal nachhaken, ob jemand Erfahrung mit dem Abhorchen des...
  • Junkers Therme ZSB 7-22 A21 Signal zur Erkennung Nachtabsenkung

    Junkers Therme ZSB 7-22 A21 Signal zur Erkennung Nachtabsenkung: Hallo zusammen, ich suche bei der o.g. Therme nach einer Möglichkeit zu erkennen ob sich die Therme aktuell in der Nachtabsenkung befindet oder...
  • Remeha Azorra Ace 250H und PV Signal

    Remeha Azorra Ace 250H und PV Signal: Hallo Zusammen, So langsam verzweifle ich. Ich habe eine PV Anlage mit einem SMA Wechselrichter und einem Sunny Homemanager 2.0. Die im Betreff...
  • Grundfoss Magna 3 32-80 Zwangsregelung durch externes Signal

    Grundfoss Magna 3 32-80 Zwangsregelung durch externes Signal: Hallo zusammen, ich bin Laie, aber nicht ganz dumm würde ich sagen ;-) Ich hätte mal eine knifflige Angelegenheit. Bei uns aufm Dorf in der...
  • Eco-Can Bus + RS232 Gateway

    Eco-Can Bus + RS232 Gateway: Hallo, hat jemand schon einmal an einer 41xx ein RS232 Gateway an den Eco-Can Bus angeschlossen oder Erfahrung damit ? Danke
  • Ähnliche Themen

    Oben