Heizungstausch von Wolf GU-E-24 auf GB192

Diskutiere Heizungstausch von Wolf GU-E-24 auf GB192 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Kann mir jemand sagen, woran ich den unterschied erkenne? Nicht dass man mir die V1 liefert, obwohl ich V2 bestellt habe!

majo73

Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
34
Hausdoc schrieb:
Die GB192-15 iT100S V2 bietes Beides. Bis 18 KW für Heizung, bis 30 KW für Warmwasser
Kann mir jemand sagen, woran ich den unterschied erkenne? Nicht dass man mir die V1 liefert, obwohl ich V2 bestellt habe!
 
Thema:

Heizungstausch von Wolf GU-E-24 auf GB192

Heizungstausch von Wolf GU-E-24 auf GB192 - Ähnliche Themen

  • FBH mit Unibox Q plus wird nach Heizungstausch nicht warm

    FBH mit Unibox Q plus wird nach Heizungstausch nicht warm: Hallo Fachleute Ich habe ein Problem mit der Temperaturregelung meiner Fußbodenheizung im Bad. Dazu muss ich etwas ausholen und die lange Version...
  • Hydraulischer Abgleich nach Heizungstausch

    Hydraulischer Abgleich nach Heizungstausch: Wir bekommen bald unsere neue Gasheizung eingebaut. Daher die Frage nach dem hydraulischen Abgleich. Darf ich den selbst machen, wenn ich eine...
  • Heizungstausch im 100 Jahre Altbau: Möglichkeiten und Schwierigkeiten

    Heizungstausch im 100 Jahre Altbau: Möglichkeiten und Schwierigkeiten: Hallo, folgende Situation: Ein älteres Ehepar bewohnt ein Haus Baujahr 1923. Wandaufbau sind 70cm Bruchstein, draußen ist ein ca. 2cm starker...
  • Rechtslage Heizungstausch, Tauschoptionen, etc.

    Rechtslage Heizungstausch, Tauschoptionen, etc.: Moin. Ich habe ein altes denkmalgeschütztes Fachwerkhaus (Baujahr 1700irgendwas, ca. 300QM Wohnfläche) sukzessive von meinen Eltern übernommen und...
  • Heizungstausch - Gasbrennwerttherme

    Heizungstausch - Gasbrennwerttherme: Hallo in die Runde, ich benötige mal fachlichen Rat. Unser Haus ist Baujahr 1996, 150 qm Wohnfläche verteilt auf Keller, EG, 1. OG und...
  • Ähnliche Themen

    Oben