ZWN 24-7ke23s0092, Warmwasserdruck sehr niedrig

Diskutiere ZWN 24-7ke23s0092, Warmwasserdruck sehr niedrig im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich wohne seit ein paar Monaten in einer neuen Wohnung und habe die obenstehenden Junkers Therme. Leider ist mein...

Yo012

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2023
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich wohne seit ein paar Monaten in einer neuen Wohnung und habe die obenstehenden Junkers Therme. Leider ist mein Warmwasserdruck sehr niedrig, pro Minute gerade so 4l, habe es mit einem Eimer gemessen.

Mein Vermieter hat bereits einen Heizungsmonteur vorbeigeschickt, der hat einen neuen Wärmetauscher eingebaut, was aber nichts gebracht hat. Jetzt wollen sie neue Armaturen überall einbauen, aber ich glaube nicht, dass das das Problem löst. Der Druck vom Kaltwasser ist überall ok. Gibt's noch irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte? Es ist wirklich sehr nervig, aus der Dusche kommt wirklich sehr wenig Wasser (Duschkopf schon getauscht) und es ist echt unangenehm so zu duschen.

Vielen Dank schon mal!
 

Yo012

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2023
Beiträge
2
Offensichtlich nicht, also ich kenn mich mit der ganzen Materie leider 0 aus, hatte auch noch nie eine Gastherme in der Wohnung. Das werde ich Mal erwähnen, wenn er nächste Woche wieder kommt...... Danke schonmal
 
Thema:

ZWN 24-7ke23s0092, Warmwasserdruck sehr niedrig

ZWN 24-7ke23s0092, Warmwasserdruck sehr niedrig - Ähnliche Themen

  • Warmwasserdruck fällt sofort ab & ist zu gering

    Warmwasserdruck fällt sofort ab & ist zu gering: Langsam aber sicher wurde über Wochen der Warmwasser Druck immer weniger. Man öffnet den Misch Hahn am Waschbecken oder irgendwo im Haus - kurz...
  • Warmwasserdruck sehr schwach

    Warmwasserdruck sehr schwach: Hallo! Bei meinen Eltern wurde eine uralte Wolf Gastherme mit Warmwasserspeicher aufgrund Defekt komplett ausgetauscht, da wirtschaftlich nicht...
  • Junkers zwr 18-7ke23S0092 kompatibel mit Junkers FR 120 Raumthermostat?

    Junkers zwr 18-7ke23S0092 kompatibel mit Junkers FR 120 Raumthermostat?: Hallo! Wir bekommen eine neue Therme ( Junkers Cerastar Compfort zwr 18-7ke23S0092) Kann mir jemand sagen, ob die Junkers zwr 18-7ke23S0092...
  • Junkers Gastherme zwn18-7ke23S0092 - werde nicht ganz schlau aus ihr

    Junkers Gastherme zwn18-7ke23S0092 - werde nicht ganz schlau aus ihr: Hallo Heizungsforum-Community, bin in eine Wohnung mit besagter Gastherme gezogen und ich steig nicht ganz dahinter, wie die Therme arbeitet...
  • Junkers Therme ZWN 18 - 7KE23S0092 ECO Taste benutzen?

    Junkers Therme ZWN 18 - 7KE23S0092 ECO Taste benutzen?: Hallo, bin neu hier und habe eine Frage zur Benutzung der Gastherme Junkers ZWN 18 - 7KE23S0092 Falls sich jemand mit dieser Therme auskennt...
  • Ähnliche Themen

    Oben