Zündflamme geht oft aus aus...

Diskutiere Zündflamme geht oft aus aus... im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Das wär OK..

Rapido

Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2013
Beiträge
12
Zur Info, der Kessel läuft jetzt einwandfrei.
Ich hatte den Zündbrenner nochmal zerlegt und gereinigt.
Die Gasmenge für die Zündflamme auf Minimum eingestellt.
 
Thema:

Zündflamme geht oft aus aus...

Zündflamme geht oft aus aus... - Ähnliche Themen

  • GA 110 EU Zündflamme ist da, aber Brenner zündet nicht immer

    GA 110 EU Zündflamme ist da, aber Brenner zündet nicht immer: Hallo, mein Name ist Theo und ich bin neu. Bezüglich der Heizung bin ich Laie. Ich habe eine Rapido GA 110 EU im Keller stehen, diese müsste so um...
  • Viessmann Gasola Zündflamme nicht stabil + Regelungsbediehung defekt

    Viessmann Gasola Zündflamme nicht stabil + Regelungsbediehung defekt: Hallo zusammen, ich habe zwei Gasola Heizkessel die derzeit in leerstehenden Haus sind. Wir möchten das Haus sanieren. So wie ich verstanden...
  • Gas-Vorratswasser Heizer VGH130 XZ geht immer wieder die Zündflamme aus.....

    Gas-Vorratswasser Heizer VGH130 XZ geht immer wieder die Zündflamme aus.....: Guten Tag, Bei meinem Warmwasserfass geht immer wieder die Zündflamme aus, so daß ich das Gerät von Hand neu starten muss. Das hält dan etwa...
  • Junkers ZR 20 AGM 23 Zündflamme geht immer wieder aus und bleibt nicht an

    Junkers ZR 20 AGM 23 Zündflamme geht immer wieder aus und bleibt nicht an: Hallo an Alle hier wir haben hier im Haus eine Junkers ZR 20 AGM 23 verbaut. Nachdem die Zündflamme ausgegangen ist, hatte ich versucht diese...
  • Zündflamme geht immer aus bzw. jetzt gar nicht mehr an

    Zündflamme geht immer aus bzw. jetzt gar nicht mehr an: Hallo, ich habe einen Viessmann Heizkessel Atola mit Trimatik Steuerung. Seit Jahren fällt bei mir immer mal wieder die Heizung aus, war aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben