Zünder bei Hargassner 12-22 erneuern

Diskutiere Zünder bei Hargassner 12-22 erneuern im Pellets, Wärmepumpe ect. Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo, könnt ihr mir sagen was das Erneuern des Zünders bei einer Hargassner 12-22 inkl. Einbau kostet? Vielen Dank!

Addi2019

Threadstarter
Hallo,

könnt ihr mir sagen was das Erneuern des Zünders bei einer Hargassner 12-22 inkl. Einbau kostet?

Vielen Dank!

ThW

ThW

Fachmann
Standort
Pinneberg
Moin

Man muss ja nicht alle Hersteller/Fabrikate kennen. Aber wenn ich das google, kommt der Routenplaner. :thumbsup:

Kannst du ggf. ein Foto einstellen ... (Dateianhänge)?

LG ThW

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Ich finde leider nicht den genauen Typ des Zündgebläses.
Üblicherweise sind da Leister Zündgebläse verbaut. Sofern hier das Gebläse selbst noch läuft, jedoch nicht heiß wird, kann man hier die Heizpatrone einzeln tauschen. Die kostet ca 100€ + Einbau.
Das gesamte Gebläse liegt bei knapp 400€ + Einbau.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zünder bei Hargassner 12-22 erneuern

Zünder bei Hargassner 12-22 erneuern - Ähnliche Themen

• Spannung am Gasfeuerungsautomaten Honeywell für Glühzünder an Viessmann Rexola Bi. Trimatic

Spannung am Gasfeuerungsautomaten Honeywell für Glühzünder an Viessmann Rexola Bi. Trimatic: Hallo, bin noch ganz neu hier, habe mich aber schon durch unzählige Beiträge durchgearbeitet. Kurz zu mir - ich bin staatl. anerkannter Techniker...
  • Glühzünder - merkwürdiges Verhalten

Glühzünder - merkwürdiges Verhalten: Hallo Komme gerade nach Hause... Bude kalt - kein Wunder -4°C und Feuerungsautomat ist in Störung. (Viessmann RV18) :cursing: Störung quittiert...
  • GB152-24K Glühzünder 7099006: Neuer Typ? Verbesserter Glühzünder?

GB152-24K Glühzünder 7099006: Neuer Typ? Verbesserter Glühzünder?: Hi, also ich hab mal im Netz schon mal Ausschau nach einem Ersatzglühzünder geschaut (hab nach den Jahren den 2. drin da der erste dann irgendwann...
  • Viessmann Trimatik MC/B Glühzünder Einbau

Viessmann Trimatik MC/B Glühzünder Einbau: Hallo Liebe Experten Nachdem ich nun innerhalb eines Jahres einen neuen Gasfeuerungsautomaten, einen Ventilblock (keine Ahnung wie das Teil...
  • Viessmann Rexola-Biferral Glühzünder glüht oft nicht; Störung

Viessmann Rexola-Biferral Glühzünder glüht oft nicht; Störung: Guten Abend liebe Gemeinde und alle anderen Verzweifelten! Seit vielen, vielen Monaten steht unsere Heizungsanlage (Rexola-Biferral) immer wieder...