Zünder bei Hargassner 12-22 erneuern

Diskutiere Zünder bei Hargassner 12-22 erneuern im Holz, Pellets, Biomasse Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo, könnt ihr mir sagen was das Erneuern des Zünders bei einer Hargassner 12-22 inkl. Einbau kostet? Vielen Dank!

Addi2019

Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2019
Beiträge
2
Hallo,

könnt ihr mir sagen was das Erneuern des Zünders bei einer Hargassner 12-22 inkl. Einbau kostet?

Vielen Dank!
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.363
Ich finde leider nicht den genauen Typ des Zündgebläses.
Üblicherweise sind da Leister Zündgebläse verbaut. Sofern hier das Gebläse selbst noch läuft, jedoch nicht heiß wird, kann man hier die Heizpatrone einzeln tauschen. Die kostet ca 100€ + Einbau.
Das gesamte Gebläse liegt bei knapp 400€ + Einbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zünder bei Hargassner 12-22 erneuern

Zünder bei Hargassner 12-22 erneuern - Ähnliche Themen

  • FI-Schalter fliegt raus, wenn Brenner zünden will

    FI-Schalter fliegt raus, wenn Brenner zünden will: Hallo zusammen, ich habe folgendes Thema: Habe eine Buderus Logomax Heizung. Macht seit gestern Probleme und zwar haut es sofort die komplette...
  • Gastherme VCW rummst beim Zünden

    Gastherme VCW rummst beim Zünden: Wir haben eine Vaillant VCW 205. Die ist raumluft-unabhängig, hat eine geschlossene Brennkammer und hat einen Doppelkamin mit Frischluftzufuhr...
  • Zünder defekt / kein Ersatzteil Logano SP131

    Zünder defekt / kein Ersatzteil Logano SP131: Hallo ich bin Daniel ich bin neu hier, ich bin hier in Vertretung für meinen Vater. Er hat eine Pelletheizung von Buderus eine Logano SP131 von...
  • Buderus Logamax plus GB172-20 Flüssiggas, Gasdruck bricht beim Zünden ein

    Buderus Logamax plus GB172-20 Flüssiggas, Gasdruck bricht beim Zünden ein: Hallo zusammen, Ich habe mir bei Heizungsdiscount24 eine Buderus Logamax plus GB172-20 für Flüssiggas gekauft. Die Therme Zündet für 1sek und...
  • Ökofen: Was bringt hier meinen Kessel zum Zünden?

    Ökofen: Was bringt hier meinen Kessel zum Zünden?: Hallo alle ich habe hier einen Ökofen Condes 18kW mit Kombispeicher. Gesteuert wird das Ganze via Touch 4.00b Die Anlage lauft wegen Abwesenheit...
  • Ähnliche Themen

    Oben