Züge ?

Diskutiere Züge ? im Fragen an den Kaminkehrer/Schornsteinfeger Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien;

Mikes

Mitglied seit
01.12.2022
Beiträge
23
Manche Dinge scheinst Du halt nicht zu verstehen. Aber da bist Du in guter Gesellschaft, also : bei mir. Ich zB kann nicht verstehen was Dich treibt, Deine ganzen bisher neun Postings mit Deiner Störung zu verballern. Ich dachte halt "Ohne Dr ist man doch Nichts" und wenn ich da Deinen Nick betrachte und Deine fachlichen Postings hier, dann bestätigt sich das sogar.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.530
Mann, was ist denn das für eine Antwort. Gehts noch? Bevor Du User wegen der Kleinschreibung von Buchstaben kritisierst, solltest Du erstmal Dein Gemisch aus Klein-und Großbuchstaben richtig sortieren.
Dein Grätsche aus Beitrag # 18. Hast dir damit einen Top-Einstand geleistet. Du solltest dir ein anderes Forum suchen.
 

Mikes

Mitglied seit
01.12.2022
Beiträge
23
@"Dr"Schorni: Du enttarnst Dich gerade selbst und merkst es nicht. Dass Du was verstehst, habe ich auch nicht wirklich erwartet. Sich mit Dir zu unterhalten ist reine Zeitverschwendung.
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.580
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
DAS nehm ich auf jeden Fall in die große Los-Trommel zur Ziehung der "Verbesserungs-Vorschläge 2022" auf und ich glaub das hat auch Chancen von den zwei anderen bisherigen Eingaben gezogen zu werden. Merkste ja dann 2023 ob Du gewonnen hast. WENN Du dann noch hier bist....
Kann ich dann jetzt mal in Ruhe aufs Klo? Ich muss doch auch mal so echte Scheiße produzieren...
 

Mikes

Mitglied seit
01.12.2022
Beiträge
23
DAS nehm ich auf jeden Fall in die große Los-Trommel zur Ziehung der "Verbesserungs-Vorschläge 2022" auf und ich glaub das hat auch Chancen von den zwei anderen bisherigen Eingaben gezogen zu werden. Merkste ja dann 2023 ob Du gewonnen hast. WENN Du dann noch hier bist....
Kann ich dann jetzt mal in Ruhe aufs Klo? Ich muss doch auch mal so echte Scheiße produzieren...
Wir der Herr "Dr." jetzt ausfällig? Nur zu, zeig Dein wahres Gesicht.
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.580
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Ich hab nach Deinen Entleerungen hier einfach das natürliche Bedürfnis mich in der Keramikabteilung zu entleeren. Aber auch das wirst Du wohl nicht verstehen.
Ich möchte hier nicht länger diesen Thread vollschreiben, dazu ist dieser nicht vorgesehen. Feigheit kenne ich nicht. Wenn DU ein Problem hast: PN direkt an mich bitte gerne oder mach einen Sonder-Thread hier auf wenn ein solches Thema für Dich so wichtig ist. ICH bin hier wegen der Haustechnik, DU nach bisherigen Postings offensichtlich NICHT.
PS: Wegen Deinem aufgegriffenen "wir" das ich verwendet habe. Das erfolgte deshalb weil ich nicht der Einzige bin der sich über Deine Postings kopfschüttelnd wundert. Nicht dass ICH ein "wir" bräuchte oder drauf angewiesen wäre, aber das zeigt auch dass Du ganz alleine stehst.
 

1731

Experte
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
1.591
@ Boerner Mikes.... Du nervst!
Ja der Schorni hat manchmal etwas Probleme mit der Wortwahl und ist auch überdurchschnittlich direkt..... aber Du hilfst hier überhaupt nicht weiter sondern bist beleidigt und machst dafür extra einen neuen Namen, wie arm ist das denn?
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.530
Wir der Herr "Dr." jetzt ausfällig? Nur zu, zeig Dein wahres Gesicht.
Jetzt mache mal halblang hier. Was soll dieses ständige nachtreten hier. Als Fußballer hättest du dafür schon längst einen überfälligen Platzverweis kassiert.
 

Mikes

Mitglied seit
01.12.2022
Beiträge
23
Ich hab nach Deinen Entleerungen hier einfach das natürliche Bedürfnis mich in der Keramikabteilung zu entleeren. Aber auch das wirst Du wohl nicht verstehen.
Ich möchte hier nicht länger diesen Thread vollschreiben, dazu ist dieser nicht vorgesehen. Feigheit kenne ich nicht. Wenn DU ein Problem hast: PN direkt an mich bitte gerne oder mach einen Sonder-Thread hier auf wenn ein solches Thema für Dich so wichtig ist. ICH bin hier wegen der Haustechnik, DU nach bisherigen Postings offensichtlich NICHT.
PS: Wegen Deinem aufgegriffenen "wir" das ich verwendet habe. Das erfolgte deshalb weil ich nicht der Einzige bin der sich über Deine Postings kopfschüttelnd wundert. Nicht dass ICH ein "wir" bräuchte oder drauf angewiesen wäre, aber das zeigt auch dass Du ganz alleine stehst.
Ich stehe immer ganz alleine auf meinen zwei Füßen. Du nicht? Du siehst, wie andere sich in diesem Forum "kopfschüttelnd" wundern? Mann bist Du genial.
 
Thema:

Züge ?

Züge ? - Ähnliche Themen

  • Wie kann man den Zug im Kamin erhöhen?

    Wie kann man den Zug im Kamin erhöhen?: Seit dem Neubau nebenan in ca 15m Entfernung, ist der Zug im Kamin sehr gering, manchmal erlischt auch das hell lodernde Feuer. Der Kamin ist ca...
  • Umfrage im Zuge einer Bachelorarbeit. Thema: "Entwicklung adressatengerechter Erklärungen zu Wärmepumpen".

    Umfrage im Zuge einer Bachelorarbeit. Thema: "Entwicklung adressatengerechter Erklärungen zu Wärmepumpen".: Hallo liebe Community, zur Zeit schreibe ich meine Bachelorarbeit in der Physikdidaktik, wobei ich adressatengerechte Erklärungen zu Wärmepumpen...
  • 2 Züge im Schornstein - Kachelofen riecht, wenn Kamin an ist

    2 Züge im Schornstein - Kachelofen riecht, wenn Kamin an ist: Hallo zusammen, ich habe folgende Situation die ich gerne physikalisch verstehen würde und dann eventuell auch etwas dagegen machen kann :) In...
  • Schornsteinkappe bei Brennwert-Umrüstung deckt nicht den gesamten alten Zug ab

    Schornsteinkappe bei Brennwert-Umrüstung deckt nicht den gesamten alten Zug ab: Moin, ich habe meine Heizungsanlage gegen eine Brennwert-Therme umrüsten lassen. Hat soweit auch alles seht gut geklappt, allerdings Stand heute...
  • Ähnliche Themen

    Oben