Umfrage im Zuge einer Bachelorarbeit. Thema: "Entwicklung adressatengerechter Erklärungen zu Wärmepumpen".

Diskutiere Umfrage im Zuge einer Bachelorarbeit. Thema: "Entwicklung adressatengerechter Erklärungen zu Wärmepumpen". im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Community, zur Zeit schreibe ich meine Bachelorarbeit in der Physikdidaktik, wobei ich adressatengerechte Erklärungen zu Wärmepumpen...

Christian1999

Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2022
Beiträge
6
Hallo liebe Community,

zur Zeit schreibe ich meine Bachelorarbeit in der Physikdidaktik, wobei ich adressatengerechte Erklärungen zu Wärmepumpen entwickle. Adressaten sind dabei alle, die sich in den nächsten Jahren mit Wärmepumpen bzw. generell mit Heizsystemen beschäftigen. Um die Erklärungen möglichst passend zu entwickeln habe ich daher eine Umfrage erstellt, um einen Überblick über die Vorstellungen und das Vorwissen zu Wärmepumpen zu erlangen. Da ich die Umfrage nicht ziellos verteilen möchte (hier werden dann oft Personen befragt, die eigentlich gar nicht zur Adressatengruppe gehören), bin ich auf dieses Forum gestoßen!

Daher wäre es unglaublich nützlich, wenn Sie einen Moment Zeit hätten an dieser Umfrage teilzunehmen. Diese dauert ungefähr 10-15 Minuten und besteht aus 17 Fragen (Allgemeine Fragen, Fragen zu physikalischen Konzepten und spezielle Fragen zum System Wärmepumpe).

Sie gelangen zur Umfrage über folgenden Link: empirio - Kostenlose Umfragen für Studierende .

Es muss sich nicht angemeldet werden. Es werden nur Alter und Bildungsgrad als persönliche Daten erhoben, sodass keine Möglichkeit besteht auf einzelne Personen rückzuschließen.
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme, damit ich mit meiner Bachelorarbeit möglichst vielen Bürgern die Funktionsweise von Wärmepumpen näherbringen kann!

Vielen Dank!

Christian
 
Thema:

Umfrage im Zuge einer Bachelorarbeit. Thema: "Entwicklung adressatengerechter Erklärungen zu Wärmepumpen".

Umfrage im Zuge einer Bachelorarbeit. Thema: "Entwicklung adressatengerechter Erklärungen zu Wärmepumpen". - Ähnliche Themen

  • Umfrage zum Thema Wärmepumpen in Bestandsgebäuden

    Umfrage zum Thema Wärmepumpen in Bestandsgebäuden: Hallo Freunde und Interessierte der Heizungstechnik! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Wärmepumpen bei...
  • Umfrage für die Bachelorarbeit

    Umfrage für die Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit mit dem Thema der klimafreundlichen Heizsysteme in Bestandsgebäuden (Quartiersbetrachtung) habe...
  • Umfrage zum Heizverhalten und neuen Heizmitteln

    Umfrage zum Heizverhalten und neuen Heizmitteln: Liebe Community, Im Rahmen eines Hochschulkurses führen wir eine Umfrage zum Heizverhalten im deutschsprachigen Raum durch. Wir versuchen...
  • Heizungsmieter für Umfrage gesucht

    Heizungsmieter für Umfrage gesucht: Hallo, ich suche Menschen, die sich Ihre aktuelle Heizung gemietet haben, für ein Interview rund um Ihr Kundenerlebnis. Die aufgewendete Zeit...
  • Energetische Sanierung - Umfrage Masterarbeit - Dringend Teilnehmer gesucht!

    Energetische Sanierung - Umfrage Masterarbeit - Dringend Teilnehmer gesucht!: Hallo zusammen :) vielleicht bin ich hier an der falschen Stelle und ich möchte hier auch niemanden belästigen, jedoch schreibe ich derzeit an...
  • Ähnliche Themen

    Oben