ZBS 14/100 S3 Heizleistung reduziert

Diskutiere ZBS 14/100 S3 Heizleistung reduziert im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; An o.gen. Kessel wurde der Heizwert auf 80 % = 11,3 KW eingestellt ( Param. 1.A) und damit das Taktverhalten der Anlage positiv beeinflusst...

Bierfreund

Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
12
An o.gen. Kessel wurde der Heizwert auf 80 % = 11,3 KW eingestellt ( Param. 1.A) und damit das Taktverhalten der Anlage positiv beeinflusst. Kann mir jemand definitiv sagen ob auch die Heizleistung für die Warmwasserbereitung reduziert ist oder bleibt diese bei 100 % ?
Für eure Antwort bedanke ich mich im voraus.
 
Thema:

ZBS 14/100 S3 Heizleistung reduziert

ZBS 14/100 S3 Heizleistung reduziert - Ähnliche Themen

  • Heizleistung reduzieren

    Heizleistung reduzieren: Moin liebe Spezialisten, -Bosch Condens 5800i -Warmwasserspeicher 200 Liter Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Heizung und möchte einfach...
  • Fußleisten / Heizleisten Heizung vs Fußboden Heizung

    Fußleisten / Heizleisten Heizung vs Fußboden Heizung: Servus zusammen, ist mein erster Beitrag hier daher ganz kurz zu mir: ich bin Felix, habe über die letzten Jahre bei zwei Kernsanierungen von...
  • Trovis 5573 - Bekomme die Heizleistung nicht reduziert

    Trovis 5573 - Bekomme die Heizleistung nicht reduziert: Hallo, vor kurzem wurde der Fernheizungsregler Trovis 5573 bei uns eingebaut im Austausch gegen ein älteres, defektes Modell. Seitdem bekomme ich...
  • wassersparfilter: Warmwasser jetzt mit weniger Heizleistung? warum?

    wassersparfilter: Warmwasser jetzt mit weniger Heizleistung? warum?: Hallo zusammen, Ich habe Mal wieder eine Frage an euch! Die Tage habe ich mir einen Wasserspareinsatz gekauft, der einfach zwischen Duschkopf und...
  • Heizleistung gering ab 5 Grad außentemperatur

    Heizleistung gering ab 5 Grad außentemperatur: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem / Frage/ Anliegen helfen. Wir leben seit kurzem (zweites Jahr) im eigenen Haus...
  • Ähnliche Themen

    Oben