WOLF Therme, Buderus EMPUR Raumthermostat, möchte auf Digitale Thermostat welchseln, Wie????

Diskutiere WOLF Therme, Buderus EMPUR Raumthermostat, möchte auf Digitale Thermostat welchseln, Wie???? im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo Jungs folgendes Problem, habe die Wolf Gastherme und im wohnbereich 3 Buderus EMPUR Fussbodenheizungs regler die möchte ich durch...

xsupernova

Threadstarter
Hallo Jungs folgendes Problem, habe die Wolf Gastherme und im wohnbereich 3 Buderus EMPUR Fussbodenheizungs regler die möchte ich durch Programierbare Digitale austauschen,
jetz habe Ich mir gedacht bei z.b in Netz welche NONAME Raumthermostate zu Bestellen, jetzt kommts, wie Schliese ich den neuen an siehe foto,
hat da jemand eine ahnung ob das so einfach geht! oder muss ich unbedingt ein Regler von Buderus kaufen?

Danke im Vorraus

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Du brauchst vor allem beim Raumthermostaten einen N.
Sowohl bei der alten, als auch bei der neuen Variante.

Beim alten Thermostaten ist ohne N die Schalthysterese ungenau.
Der Neue funktioniert ohne N gar nicht

xsupernova

Threadstarter
was bedeuten die vorhandenen zwei kabeln bei mir vor allem verstehe ich es mit de sonne nicht ganz

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Inwiefern?

Recht viel präzieser werden auch andere Antworten nicht ausfallen.

Du brauchst jemanden , der in Elektrotechnik fit ist. Anders wird das nix

xsupernova

Threadstarter
Dafür sind ja die foren da, das es geholfen wird!
noch mal die selbe frage

was bedeuten die vorhandenen zwei kabeln bei mir vor allem verstehe ich es mit de sonne nicht ganz

Thema:

WOLF Therme, Buderus EMPUR Raumthermostat, möchte auf Digitale Thermostat welchseln, Wie????

WOLF Therme, Buderus EMPUR Raumthermostat, möchte auf Digitale Thermostat welchseln, Wie???? - Ähnliche Themen

• Wolf Therme cgb 2-20. Warmwasser Boiler einstellen

Wolf Therme cgb 2-20. Warmwasser Boiler einstellen: Ich habe eine Wolf Therme bekommen. Die Therme wurde neu gekauft zu einem bestehend warmwasserboiler. Der boiler wurde bis jetzt immer...
  • Wolf Link Home mit Wolf Gastherme - Protokollierung möglich?

Wolf Link Home mit Wolf Gastherme - Protokollierung möglich?: Hallo zusammen, gestern wurde bei mir eine Wolf Gastherme zusammen mit einem Wolf Link Home installiert. Über die App bzw. über wolf-smartset.com...
  • Wolf Gastherme

Wolf Gastherme: Guten Abend.Meine Frage:Ist die Wolf-Gastherme GB-e 20 baugleich mit GB-e-20S? Wenn nicht,was ist der Unterschied? Bin für jede Antwort dankbar...
  • Wolf CGB 2K-24 Kombitherme WW spinnt - ca 45 sek WW dann sinkt die Temperatur und geht dann wieder hoch

Wolf CGB 2K-24 Kombitherme WW spinnt - ca 45 sek WW dann sinkt die Temperatur und geht dann wieder hoch: Liebe Mitglieder - kann mir jemand mit oben genannter Kombitherme helfen? Will man WW haben funktioniert das die ersten 45 Sek. dann sinkt die...
  • Wolf Kombitherme CGU 2K 18 kw ART 2 A 2733054 startet nicht mehr

Wolf Kombitherme CGU 2K 18 kw ART 2 A 2733054 startet nicht mehr: Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen ,wir haben eine Wolf Kombitherme verbaut ,die seit 2 Wochen nicht mehr funktioniert die Therme...