Wolf Therme komisches Geräusch

Diskutiere Wolf Therme komisches Geräusch im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich kämpfe schon den ganzen Winter mit einem Dauerton in meiner Wohnung siehe meinen anderen Thread (EG und KG). Es wurden schon 2 Pumpen...

JuliaM

Threadstarter
Hallo,

ich kämpfe schon den ganzen Winter mit einem Dauerton in meiner Wohnung siehe meinen anderen Thread (EG und KG). Es wurden schon 2 Pumpen ausgetauscht - das war es aber nciht.
Ich hatte schon einige Installateure hier und die meinten die Therme hat nix - nur habe ich das um 5.50 Uhr Früh aufgenommen und da ist es meist am lautesten im Heizraum und auch in meiner Wohnung. Da hat es irgendwas bei der Therme. Auch die Rohre pfeiffen beim Hauptgashahn und genau diesen Ton habe ich.

Was kann es sein?

Therme

Gaszähler und Gasleitung 5 Meter weiter in einem anderen Raum

JuliaM

Threadstarter
weil es eine Wolf Gastherme ist, ich habe es auch unter dem ursprünglichen Thread gepostet, in der Hoffnung irgendwer kann das Geräusch richtig orten. Ist da ein Ventil kapputt?

Thema:

Wolf Therme komisches Geräusch

Wolf Therme komisches Geräusch - Ähnliche Themen

• Wolf GG 1EK 24 Kombiheizwert Therme startet nicht mehr

Wolf GG 1EK 24 Kombiheizwert Therme startet nicht mehr: Guten Morgen liebes Forum, ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meiner Therme .Sie startet nicht mehr .Es funktioniert also kein WW und...
  • Thermostat an wolf Therme anschließen

Thermostat an wolf Therme anschließen: Hallo, hab mir ein smart home Thermostat geholt. Strom bekommt es schon mal. schwarz auf L und blau auf N. Jetzt gehts nur mehr um orange und...
  • Wolf Therme >> Ansteuerung über WLAN ohne Hersteller-Cloud = ?

Wolf Therme >> Ansteuerung über WLAN ohne Hersteller-Cloud = ?: Hallo zusammen, wir haben seit rund 15 Jahren eine Wolf Gasbrennwerttherme im Haus verbaut, die wunderbar funktioniert und mit einem externen...
  • Wolf Therme cgb 2-20. Warmwasser Boiler einstellen

Wolf Therme cgb 2-20. Warmwasser Boiler einstellen: Ich habe eine Wolf Therme bekommen. Die Therme wurde neu gekauft zu einem bestehend warmwasserboiler. Der boiler wurde bis jetzt immer...
  • Wolf MGK-2-210 Therme richtige Einstellungen, Hilfe!

Wolf MGK-2-210 Therme richtige Einstellungen, Hilfe!: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet um Hilfe zu gekommen. Wir haben einen MGK-2-210 von Wolf in Betrieb. An diesem Teil...