Racen5202
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- 27.11.2020
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Das Thema passt hier gar nicht rein. Fakt ist das die Anlagen so sicher gebaut werden müssen das selbst bei nicht Wartung keine Gefahr auszugehen ist. Man ist bis heute nicht in der Pflicht eine Wartung durchführen weder bei der Heizung noch beim Auto... Pflicht ist allein nur der Schorni welche mit seiner Messung rein gar nichts beurteilen kann ...
Der verbogene WT war schon vor der Verpuffung so verbogen. Grund oben und unten gibt es spanner , in der Mitte nicht und wenn man meint diesen ohne fett oder ähnliches trocken festzudrücken dann sieht das so aus.
die Gummidichtung klebt gerne mal... und wenn sie ein zwei Jahre nicht erneuert wurde dann reißt die auch noch...z.b WMS Brötje hat das selbe Problem.
schön der der WT komplett voll was ... sieht auf dem Bild ehr sauber aus bzw normal. Dennoch kein Grund einer Verpuffung... wie auch. Ist der WT so voll das die Anlage nicht mehr zündet dann gibt es einen Neustart mit zwangsbelüftung also Gas wird rausgeblasen und dann startet sie erneut , das 3 mal dann kommt F4 ? Das Flammenrohr als ausgeglüht zu bezeichnen ist noch die Kirsche auf der Torte
Das einzige was hier versagt hat ist die Gasversorgung/ Gasarmatur bzw Elektronik weshalb Wolf sich das Gerät zur genaueren Untersuchung mitgenommen hat. Sicherheitsbauteile müssen sicher sein und bleiben. Jeder Techniker weiß das es auch mal anders sein kann ... Vaillant bzw Viessmann haben bekannte Serien bei denen einem die Anlage um die Ohren fliegt und das trotz Wartung. Und Viessmann ist mir tatsächlich um die Ohren geflogen Grund die Gasarmatur... sicher nicht der Dreck im WT
Der verbogene WT war schon vor der Verpuffung so verbogen. Grund oben und unten gibt es spanner , in der Mitte nicht und wenn man meint diesen ohne fett oder ähnliches trocken festzudrücken dann sieht das so aus.
die Gummidichtung klebt gerne mal... und wenn sie ein zwei Jahre nicht erneuert wurde dann reißt die auch noch...z.b WMS Brötje hat das selbe Problem.
schön der der WT komplett voll was ... sieht auf dem Bild ehr sauber aus bzw normal. Dennoch kein Grund einer Verpuffung... wie auch. Ist der WT so voll das die Anlage nicht mehr zündet dann gibt es einen Neustart mit zwangsbelüftung also Gas wird rausgeblasen und dann startet sie erneut , das 3 mal dann kommt F4 ? Das Flammenrohr als ausgeglüht zu bezeichnen ist noch die Kirsche auf der Torte
Das einzige was hier versagt hat ist die Gasversorgung/ Gasarmatur bzw Elektronik weshalb Wolf sich das Gerät zur genaueren Untersuchung mitgenommen hat. Sicherheitsbauteile müssen sicher sein und bleiben. Jeder Techniker weiß das es auch mal anders sein kann ... Vaillant bzw Viessmann haben bekannte Serien bei denen einem die Anlage um die Ohren fliegt und das trotz Wartung. Und Viessmann ist mir tatsächlich um die Ohren geflogen Grund die Gasarmatur... sicher nicht der Dreck im WT
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