Wohnung eiskalt

Diskutiere Wohnung eiskalt im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen An meiner gastherme brennt eine Kontrollleuchte und ich hab nurnoch 18 grad in der Wohnung Die Leuchte zeigt eine Schüssel wo ein...

Susanne Endter

Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2019
Beiträge
1
Hallo zusammen
An meiner gastherme brennt eine Kontrollleuchte und ich hab nurnoch 18 grad in der Wohnung
Die Leuchte zeigt eine Schüssel wo ein Pfeil nach unten rein zeigt
Was bedeutet das?
Was muss ich tun?
Gruß
 

Anhänge

Jnnk

Fachmann
Mitglied seit
27.11.2017
Beiträge
296
Ort
26xxx
Moin
Ist das ein Trioblock TE ?
Oder ein Gebläsebrenner ?
 
Thema:

Wohnung eiskalt

Wohnung eiskalt - Ähnliche Themen

  • Kachelofen mit Gaseinsatz/Warmluftheizung als einzige Heizung in der Wohnung - funktioniert das?

    Kachelofen mit Gaseinsatz/Warmluftheizung als einzige Heizung in der Wohnung - funktioniert das?: Hallo, ich habe suche gerade eine Mietwohnung und habe letztens eine gesehen, die ich eigentlich ganz gut fand. Dort ist allerdings ein für mich...
  • Heizungs-Wunschtemperatureinstellung vs. Wohnungs-Thermostateinstellung

    Heizungs-Wunschtemperatureinstellung vs. Wohnungs-Thermostateinstellung: Hallo. Ja wartet Freunde, lasst es mich kurz erklären. 😇 In Bezug auf den Gasverbrauch, was ist effizienter, die Wunschtemperatur an der Heizung...
  • Neue Wohnung mit Gastherme und Thermostat

    Neue Wohnung mit Gastherme und Thermostat: Guten Morgen alle Zusammen, ich bin seit gestern in eine neue Wohnung (Altbau) mit Gastherme und Thermostat gezogen. Dieses hängt leider im...
  • wie eine 70-80 m² Wohnung beheizen, wenn Zentralheizung kapput ist und nicht erneuert wird?

    wie eine 70-80 m² Wohnung beheizen, wenn Zentralheizung kapput ist und nicht erneuert wird?: hallo, ein Mitglied meiner Familie hat derzeit keine Heizung, wohnt vorrübergehend kurzfristig bei mir, muss aber bald wieder zurück in ihre...
  • Das "Märchen ?" mit der ausgekühlten nächtlichen Wohnung

    Das "Märchen ?" mit der ausgekühlten nächtlichen Wohnung: Hallo. Keine Ahnung, wie oft ich bereits über das Thema gestolpert bin, aber so richtig nachhaltig beantwortet wurde es für mich noch nie. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben