Wo stelle ich die Max vorlauftemperatur bei der BG152 ein

Diskutiere Wo stelle ich die Max vorlauftemperatur bei der BG152 ein im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich hatte bei unserer Logamax plus die Max Vorlauftemperatur für den Heizkreis auf 26 Grad im Sommer begrenzt, jetzt finde ich die...

AndyK.

Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2022
Beiträge
1
Hallo,
ich hatte bei unserer Logamax plus die Max Vorlauftemperatur für den Heizkreis auf 26 Grad im Sommer begrenzt, jetzt finde ich die Einstellung nicht mehr wieder, kann mir jemand da einen Tipp geben?
desweiteren hab ich festgestellt, das die Heizung inc. Warmwasseraufbereitung mit 18250 Betriebsstunden 727384 BrennerStarts hat. Ist das normal? Ich befürchte, dass die Einstellungen für das Gerät nicht optimal sind.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo stelle ich die Max vorlauftemperatur bei der BG152 ein

Wo stelle ich die Max vorlauftemperatur bei der BG152 ein - Ähnliche Themen

  • Heizungsproblem, aufeinmal muss man Ventil höher stellen??

    Heizungsproblem, aufeinmal muss man Ventil höher stellen??: Situation Mietwohnung, Fußbodenheizung. Nach riesen Problemen letztes Jahr die ganze Zeit dieses Jahr gut geklappt, wenn man das Ventil auf 4,3...
  • Wo stelle ich meinen mobilen Thermostat hin?

    Wo stelle ich meinen mobilen Thermostat hin?: Sorry, klingt nach einer doofen Frage, aber ich kanns erklären. Wir haben eine Mietwohnung mit Vaillant ecoCompact Brennwerttherme und einem...
  • Grüne Stellen an Kupfer Gasleitung

    Grüne Stellen an Kupfer Gasleitung: Hallo, ich habe neulich festgestellt, dass das die Gasleitung zum Zähler an einigen Stellen eine grüne Verfärbung aufweist. Handelt es sich hier...
  • Mehrkosten beim aus und wieder an stellen der Heizung?

    Mehrkosten beim aus und wieder an stellen der Heizung?: Hallo, meine Freundin und ich haben seit Jahren eine ewige Diskussion. Nun hoffe ich das hier Klarheit geschaffen wird. Und zwar geht es darum...
  • wie stelle ich am vaillant vcw 242e die vorlauftemperatur mit dem vrt 240f ein

    wie stelle ich am vaillant vcw 242e die vorlauftemperatur mit dem vrt 240f ein: Hallo, erstmals einen guten Tag, bin hier neu und habe eine Frage. habe Vaillant VCW 242E und einen Raumtemperatur Regler von Vaillant den VRT...
  • Ähnliche Themen

    Oben