Wo kann ich die einstellung machen der Aussentemp.?

Diskutiere Wo kann ich die einstellung machen der Aussentemp.? im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen! Habe Mittags immer ein kleines Problem, und zwar scheint voll Suppe die Sonnen auf meinem Aussentemperatursensor und der zeigt...

Dano76

Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Habe Mittags immer ein kleines Problem, und zwar scheint voll Suppe die Sonnen auf meinem Aussentemperatursensor und der zeigt mir jetzt gerade 27 grad an........das wäre ja das ideale Schwimmbadwetter.....aber wie ihr sieht, ist es eher das Skiwetter.

Meine Frage, kann ich die Aussentemp. deaktivieren oder höher stellen? Damit auch mittags es zu Hause schön warm wird und nicht nur morgens, abends und in der Nacht.

Meine Anlage: Denke ich Viessmann Trimatik und dann habe ich diese nummer noch 7450 285

Bitte um eure hilfe.

Gruß

Dano76
 

polskaminator

Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
6
jo immer im schatten
 

Spuddel

Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
18
genau!
Man kann ihn zwar andere Werte geben aber das bringt in diesem Fall nichts weil ja nicht jeden Tag die Sonne scheint.
 

diplo

Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
136
7450285 hängt der schon 15 Jahre in der Sonne?
 
Thema:

Wo kann ich die einstellung machen der Aussentemp.?

Wo kann ich die einstellung machen der Aussentemp.? - Ähnliche Themen

  • Buderus G115 - 28 RE - Täglich Störung, woran kann das liegen?

    Buderus G115 - 28 RE - Täglich Störung, woran kann das liegen?: Hallo zusammen, ich habe einen Buderus G115 - 28E Brenner der seltsame Eigenschaften hat :-) Wenn im Winter permanent geheizt wird, macht der...
  • Heizkörper gleich groß, doppelt so viel Leistung? Kann das sein?

    Heizkörper gleich groß, doppelt so viel Leistung? Kann das sein?: habe in meinem WC (ca. 4m²) einen neuen Heizkörper einbauen lassen. Im Winter hat der bisherige Heizkörper ziemlich lange zum Erwärmen des Zimmers...
  • Wer kann Helfen

    Wer kann Helfen: Ich habe eine Pelletheizung, im Jahr 2009 eingebaut. folgendes Problem, wir haben uns vor einigen Jahren eine Pelletheizung zugelegt. Jetzt haben...
  • ZR 18-3 AE23 "C4/7 Fehler" Leidensgeschichte - wer kann helfen ?

    ZR 18-3 AE23 "C4/7 Fehler" Leidensgeschichte - wer kann helfen ?: Hallo zusammen :) vorab, die Therme wurde in den 90er Jahren verbaut (Dachboden) Es ist ein 160L Warmwasserspeicher angeschlossen. Das ganze...
  • SUPRAPUR KB18-7 E23 - Spezialist gesucht, der meine Einstellung am TA 123 A kontrollieren kann

    SUPRAPUR KB18-7 E23 - Spezialist gesucht, der meine Einstellung am TA 123 A kontrollieren kann: Hallo, nachdem mir vor ca. einem Jahr bei Euch im Forum prompt gut geholfen wurde, melde ich mich heute wieder einmal mit einem (kleinen)...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben