Wo kann ich die einstellung machen der Aussentemp.?

Diskutiere Wo kann ich die einstellung machen der Aussentemp.? im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen! Habe Mittags immer ein kleines Problem, und zwar scheint voll Suppe die Sonnen auf meinem Aussentemperatursensor und der zeigt...

Dano76

Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Habe Mittags immer ein kleines Problem, und zwar scheint voll Suppe die Sonnen auf meinem Aussentemperatursensor und der zeigt mir jetzt gerade 27 grad an........das wäre ja das ideale Schwimmbadwetter.....aber wie ihr sieht, ist es eher das Skiwetter.

Meine Frage, kann ich die Aussentemp. deaktivieren oder höher stellen? Damit auch mittags es zu Hause schön warm wird und nicht nur morgens, abends und in der Nacht.

Meine Anlage: Denke ich Viessmann Trimatik und dann habe ich diese nummer noch 7450 285

Bitte um eure hilfe.

Gruß

Dano76
 

polskaminator

Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
6
jo immer im schatten
 

Spuddel

Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
18
genau!
Man kann ihn zwar andere Werte geben aber das bringt in diesem Fall nichts weil ja nicht jeden Tag die Sonne scheint.
 

diplo

Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
136
7450285 hängt der schon 15 Jahre in der Sonne?
 
Thema:

Wo kann ich die einstellung machen der Aussentemp.?

Wo kann ich die einstellung machen der Aussentemp.? - Ähnliche Themen

  • Warmwasser, Einstellung, Gas sparen

    Warmwasser, Einstellung, Gas sparen: Hallo, ich habe einen Junkers Heizkessel Suprapur KBR 7-30, Warmwasserspeicher SK 120 5ZB, Brauchwasserpumpe Vortex Blue One BWO 155 Z ( diese ist...
  • Ecomatic-Regelgerät HS 4211: fragwürdige Einstellungen auf der Serviceebene

    Ecomatic-Regelgerät HS 4211: fragwürdige Einstellungen auf der Serviceebene: Hat der Heizungsbauer damals (1999) so alles richtig eingestellt? Offenbar hatte er etwas dagegen, dass das Kesselwasser auf +80°C erhitzt wird...
  • Einstellungen und Erklärungen für Junkers ZSB 3-16 + HAMA

    Einstellungen und Erklärungen für Junkers ZSB 3-16 + HAMA: Hi zusammen, ich hoffe, diese "dummen" Fragen wurden noch nicht zu häufig gestellt und irgendwer kann mir hier helfen, schonmal Danke dafür :)...
  • Capito Arktis D 20 LN - Warmwasser-Sollwert Einstellung

    Capito Arktis D 20 LN - Warmwasser-Sollwert Einstellung: Hallo liebe Foren-Kollegen, ich möchte gerne die Sollwerttemperatur vom Warmwasser auf 45 ° absenken um Energie zu sparen. Laufe ich da Gefahr...
  • Buderus RC310 Einstellung fehlt

    Buderus RC310 Einstellung fehlt: Hallo, ich versuche verzweifelt laut der Beschreibung die Pumpennachlaufzeit der Umwälzpumpe zu verstellen, aber den Punkt gibt es nicht im Menue...
  • Ähnliche Themen

    Oben