WLW196i2-6 VL starke Abkühlung während WW

Diskutiere WLW196i2-6 VL starke Abkühlung während WW im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Bei mir ist da gar nichts.. (außer die temp Differenzen für die Beladung). Welche innen Geräte Version hast du?

techmuc

Mitglied seit
14.11.2022
Beiträge
13
Guckst mal kurz unter Service Menü, Info, Systemkomponenten, Wärmepumpe? Hier dann Bedienfeld und Inneneinheit..

Ich hab Bedienfeld NF47. 07, und innen 23.03.03-5.27-87...

Bei ww ist nur die diff. Beladung eig..
 

Anhänge

Remis

Mitglied seit
12.01.2024
Beiträge
28
Guckst mal kurz unter Service Menü, Info, Systemkomponenten, Wärmepumpe? Hier dann Bedienfeld und Inneneinheit..

Ich hab Bedienfeld NF47. 07, und innen 23.03.03-5.27-87...

Bei ww ist nur die diff. Beladung eig..
Tut mir leid, solch ein Bild habe ich nicht. Unter Service Menü habe ich keine Info. Es fängt mit Betriebnahme, Wärmep. Zusatzheizer und Einst. WW. usw. bei mir an. Eine Nummer habe ich auch nicht gefunden, vielleicht bin ich auch zu blöd dazu.:unsure: Ich habe eine WLW 196i 2-6 und ein Bedienfeld HMC 310.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WLW196i2-6 VL starke Abkühlung während WW

WLW196i2-6 VL starke Abkühlung während WW - Ähnliche Themen

  • Pilotflamme Gaswasserboiler erlischt bei starkem Wind immer mal wieder

    Pilotflamme Gaswasserboiler erlischt bei starkem Wind immer mal wieder: Guten Morgen, hilft es da die Schornsteinfegerklappe offen zu lassen damit der Zug vom Kamin nicht nur durch den Boiller geht? Gruß
  • GB112 - starker Wasserverlust

    GB112 - starker Wasserverlust: Guten Abend zusammen, hier im gemieteten Einfamilienhaus ist eine ältere Buderus-Gas-Brennwertheizung verbaut. In den letzen (kalten) Wochen...
  • Überdruckventil am Wärmespuffer tropft stark !?!

    Überdruckventil am Wärmespuffer tropft stark !?!: Hallo alle Oben seitlich an meinem Kombispeicher hat es ein Überdruckventil (Das Teil mit der roten Kappe auf dem Bild). Ein mal jährlich drehe...
  • Wärmepumpe WLW 8AH Stromverbrauch schwankt stark

    Wärmepumpe WLW 8AH Stromverbrauch schwankt stark: Hallo zusammen, Bin gerade mal wieder am monitoren und einstellen unserer Heizung (Buderus gbh 192i Hybrid). Seit ca. 2 Wochen ist die WP mit in...
  • Starker Geruch vom Warmwasser nach Speicheraustausch

    Starker Geruch vom Warmwasser nach Speicheraustausch: Hallo zusammen, kürzlich wurde bei uns im Haus ein neuer Warmwasserspeicher eingebaut, der alte war durchgerostet. Es ist ein bivalenter Speicher...
  • Ähnliche Themen

    Oben