Wandheizung wird nur teilweise warm

Diskutiere Wandheizung wird nur teilweise warm im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hallo, wir (5 köpfige Familie) haben ein großes Problem: Bei unserer neu installierten Wandheizung (Schläuche in Gipsplatten, Wärmepumpe) werden...

Huet31

Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2023
Beiträge
1
Hallo,
wir (5 köpfige Familie) haben ein großes Problem: Bei unserer neu installierten Wandheizung (Schläuche in Gipsplatten, Wärmepumpe) werden nur 4 von 10 Platten warm. Unsere Heizungsfirma lässt sich leider seit Wochen nicht erreichen. Die Platten haben wir nach kurzer Anweisung selbst an die Wand geschraubt, sie wurden von der Heizungsfirma angeschlossen.
Zu beginn wurde keine einzige Platte warm. Nach mehrmaligem Entlüften 4 Platten von 10, dabei ist es leider geblieben. Wir sind echt verzweifelt.
Kann uns jemand weiter helfen?
Wir haben seit Sommer keine Wohn-und Esszimmer mehr, weil wir Außenwände austauschen müssen. Das Zimmer befindet sich zurzeit im Rohbauzustand und wir würden gerne die Wände und Decken fertig verkleiden...
Für hilfreiche Tips sind wir sehr dankbar!
 
Thema:

Wandheizung wird nur teilweise warm

Wandheizung wird nur teilweise warm - Ähnliche Themen

  • Wandheizer von Seppelfricke 7 KW mit BM 751 Armatur / Min Max reindrehen ? Düsentausch

    Wandheizer von Seppelfricke 7 KW mit BM 751 Armatur / Min Max reindrehen ? Düsentausch: Hallo miteinander, Frage, ich habe einen Wandheizer von Seppelfricke 7 KWmit einer BM 751 Armatur und habe die Düsen von Stadtgas auf jetzt...
  • Wandheizung mit RTL und 60°C Vorlauf

    Wandheizung mit RTL und 60°C Vorlauf: Hallo zusammen, ich habe eine vermutlich simple Frage, die ich aber mit den entsprechenden Suchbegriffen nicht wirklich beantworten kann. Kurze...
  • Einstellung für System FB-/Wandheizung und Frage zu Heizkörperventil

    Einstellung für System FB-/Wandheizung und Frage zu Heizkörperventil: Liebes Forum, wir besitzen nun seit 3 Jahren ein Einfamilienhaus, davor hatte ich wenig mit Heizungsanlagen zu tun. Ich hoffe, dass die Fragen...
  • Wandheizung wird nicht warm

    Wandheizung wird nicht warm: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen Projekt Wandheizung. Ist meine erste Wandheizung und bin auch nur ein Hobbyhandwerker...
  • Nachrüsten einer Wandheizung - Erfahrungen

    Nachrüsten einer Wandheizung - Erfahrungen: Hallo, ich wohne im Rhein-Neckar-Kreis in einem Altbau von 1906. Momentan wird mit einer Zentralölheizung von Viessmann (Bj. 1995) mit 28kW...
  • Ähnliche Themen

    Oben