Vorlauftemperatur Junkers Therme

Diskutiere Vorlauftemperatur Junkers Therme im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo alle zusammen, wisst ihr ob ich in der Nacht, wenn ich die Temperaturen senken möchte, auch die Vorlauftemperatur niedriger einstellen muss?

Sophief21

Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2022
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,

wisst ihr ob ich in der Nacht, wenn ich die Temperaturen senken möchte, auch die Vorlauftemperatur niedriger einstellen muss?
 

Sophief21

Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2022
Beiträge
2
Naja Temperatur am Raumthermostat runterdrehen dachte ich
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.189
Naja Temperatur am Raumthermostat runterdrehen dachte ich
Und woher sollen wir wissen, dass du so ein Teil hast?
Es gibt ja auch Außentemperaturgeregelte. ;)

Was ist an den Heizkörpern im Raum mit dem Raumthermostaten?
 
Thema:

Vorlauftemperatur Junkers Therme

Vorlauftemperatur Junkers Therme - Ähnliche Themen

  • Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen

    Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen: Hallo Fachmänner oder Fachfrauen, ich habe eine Frage zu obiger Heizungsanlage, welche in meinem Einfamilienhaus mit einer Etage betrieben wird...
  • Junkers ZBS 22 S, minimale Vorlauftemperatur: Risiko von schnelleren Schäden an der Therme?

    Junkers ZBS 22 S, minimale Vorlauftemperatur: Risiko von schnelleren Schäden an der Therme?: Hallo zusammen, lohnt es sich, die Vorlauftemperatur weitestmöglich abzusenken (Whg wird dann GERADE noch warm) - oder besteht dann ein höheres...
  • Vorlauftemperatur Junkers Ceranorm richtig einstellen

    Vorlauftemperatur Junkers Ceranorm richtig einstellen: Guten Abend, ich habe eine Junkers Ceranorm, genauer gesagt die ZWN 18-6 ke 23 s0092. Seit längerem schon beschäftigt mich die Frage wie ich den...
  • Junkers KS25-6E 23 - Vorlauftemperatur / Anleitung

    Junkers KS25-6E 23 - Vorlauftemperatur / Anleitung: Hallo, ich suche eine Anleitung der obigen Heizung, bzw. interessiert wie ich sich die Vorlauftemperatur zu den beiden Einstellrädchen an der...
  • Junkers Ceranorm ZWN 24/6 KE 23 regelt nur noch über Vorlauftemperatur

    Junkers Ceranorm ZWN 24/6 KE 23 regelt nur noch über Vorlauftemperatur: Hallo, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meiner Kombitherme und hoffe, Ihr könnt mir einen Tipp geben, wie ich den Fehler beheben kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben