Vitola 111 Brauchwasser deaktivieren

Diskutiere Vitola 111 Brauchwasser deaktivieren im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen, ich habe eine Viessmann Vitola 111 Ölkessel / Warmwasserspeicherkombination welche in einem Gehäuse untergebracht ist. Ich könnte...

AndyHIP

Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2022
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

ich habe eine Viessmann Vitola 111 Ölkessel / Warmwasserspeicherkombination welche in einem Gehäuse untergebracht ist.
Ich könnte Anfang nächsten Jahres günstig eine Ochsner Brauchwasserwärmepumpe bekommen und würde diese gerne installieren lassen.
Nun stellt sich die Frage, kann bei bei dem Vitola 111 den WW-Speicher umgehen obwohl Alles in einem Gehäuse steckt?
Oder kann ich das parrallel betreiben?
Auf der Steuerung kann ich nur aus / Heizung plus WW / nur WW wählen.

Vielen Dank
 
Thema:

Vitola 111 Brauchwasser deaktivieren

Vitola 111 Brauchwasser deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe

    Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe: Unsere Ölheizung wird in ca 2 Monaten (Mai) ausgebaut. Sie umfasst folgende Komponenten: Heizkessel: Vitola Biferral 22kW BJ 94, die Schamotte...
  • Heizkreispumpe Vitola comferral

    Heizkreispumpe Vitola comferral: Guten Tag, ich habe eine alte Vitola comferral mit Doumatik (Best. Nr. 7450 235). Die Hezung lief immer ohne Problem, seit gestern liegt folgendes...
  • Brauchwasser Erwärmung an Vitola 200 anschließen

    Brauchwasser Erwärmung an Vitola 200 anschließen: Hallo, Ich hab eine Vitola 200 Heizung für meine Heizkörper, die sind auf der von hinten gesehen rechten Seite der vitola 200 angeschlossen...
  • Vitola-biferral-WP mit Pentamatik - wie Temperatur für Brauchwasser ändern?

    Vitola-biferral-WP mit Pentamatik - wie Temperatur für Brauchwasser ändern?: Hallo, ich bitte um Hilfe. Wo/wie stellt man eine zu hohe Brauchwassertemperatur an meiner Gasheizung runter? Viessmann Vitola-biferral-WP...
  • Vitola RN - Brauchwasser Zirkulationspumpe defekt?

    Vitola RN - Brauchwasser Zirkulationspumpe defekt?: Hallo Community, ich bin kürzlich in eine andere Wohnung gezogen und musste leider feststellen dass es ewig dauert bis warmes Wasser kommt. Egal...
  • Ähnliche Themen

    Oben