vitodens 222-w und vitotrol 200 bei witterungsgeführtem betrieb

Diskutiere vitodens 222-w und vitotrol 200 bei witterungsgeführtem betrieb im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; guten morgen, ich habe da mal folgende frage: ich habe eine vitodens 222-w im witterungsgeführten betrieb laufen an der eine vitotrol 200...

Beebob007

Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2010
Beiträge
6
guten morgen,
ich habe da mal folgende frage:
ich habe eine vitodens 222-w im witterungsgeführten betrieb laufen an der eine vitotrol 200 angeschlossen ist. die tagestemp ist auf 21 grad und die nachttemp auf 17 grad eingestellt.
1. ist der tempfühler bzw der temwahlregler in der vitotrol 200 in meinem fall ohne funktion? (also nur reine fernbedienung für die zustände)
2. wo befindet sich der tempfühler der als bezug für die tages- und nachttemperaturen gilt?

3. wenn der tempfühler in der vitodens sitzt und der raum nicht beheizt wird....was ist dann? dann bringen die einstellungen gar ncihts und er powert immer und senkt nciht ab, oder?
wen dem so ist.....kann man für den internen fühler eine externen schalten? ich möchte gerne das nachts runtergeregelt wird!

Gruß
Beebob007
 
Thema:

vitodens 222-w und vitotrol 200 bei witterungsgeführtem betrieb

vitodens 222-w und vitotrol 200 bei witterungsgeführtem betrieb - Ähnliche Themen

  • Vitodens 300 mit 35 KW

    Vitodens 300 mit 35 KW: Hallo Guten Abend Habe diese Seite heute entdeckt und mich gleich angemeldet, meine Frage Ich will bei meiner Anlage den Wärmetauscher wechseln...
  • neue Vitodens 200-W (mit Fernbedienung Vitotrol 200-E) bringt nicht die gewünschte Raumtemperatur

    neue Vitodens 200-W (mit Fernbedienung Vitotrol 200-E) bringt nicht die gewünschte Raumtemperatur: Hallo, habe im Frühjahr eine Vissmann Vitodens 200-W (ohne Warmwasser) mit Fernbedienung Vitotrol 200-E neu installieren lassen. Diese nehme ich...
  • Installation Vitotrol 200A an Vitodens 200

    Installation Vitotrol 200A an Vitodens 200: Schönen Abend die Damen und Herren, ich habe als Anwender einer Vitodens 200 mit auschließlich Heizkörpern im Kreislauf vor eine Fernsteuerung...
  • Vitodens 200-W mit Vitotrol 300 funktioniert nicht

    Vitodens 200-W mit Vitotrol 300 funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Vitodens 200W (witterungsgeführt) mit einem entsprechendem Speicher und der Vitotrol 300 im Essbereich. Das ganze Erdgeschoß...
  • problem reglung vitodens 222-W mit witterungssteuerung und vitotrol 300

    problem reglung vitodens 222-W mit witterungssteuerung und vitotrol 300: Hallo, ich habe eine Vitodens 222-W mit Vitotrol 300 und folgendes Problem: Der Heizung (Warmwasser für Heizkörper)springt nicht an solange das...
  • Ähnliche Themen

    Oben