Viessmann Vitotrol 100 UTA Raumthermostat Installation

Diskutiere Viessmann Vitotrol 100 UTA Raumthermostat Installation im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, Meiner Frau ist leider ein Missgeschick passiert und beim Thermostat sitzen die Kabel nicht mehr wie sie sollen. Welches Kabel...

Pipo

Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2023
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Meiner Frau ist leider ein Missgeschick passiert und beim Thermostat sitzen die Kabel nicht mehr wie sie sollen. Welches Kabel muss ich denn an welche Klemme anschließen, damit wieder alles so funktioniert wie vorher?

IMG_0797.jpeg

IMG_0798.jpeg

Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße!
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.407
Da musst du am Wärmeerzeuger selbst nachschauen oder besser nachschauen lassen durch eine Elektrofachkraft.. Kommt darauf an wie die Anschlüsse dort belegt sind. Je nach Gerät entweder Stecker 56 oder Stecker 96.
 

Pipo

Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2023
Beiträge
2
Das hängt fest verbaut in der Wand. Wie krieg ich das denn raus oder muss ein Heizungsbauer das Ding aufmachen? Phase und Neutralleiter müssten doch wahrscheinlich schonmal feste Plätze haben oder?
 
Thema:

Viessmann Vitotrol 100 UTA Raumthermostat Installation

Viessmann Vitotrol 100 UTA Raumthermostat Installation - Ähnliche Themen

  • Störungscode 62 Viessmann Heizung

    Störungscode 62 Viessmann Heizung: Guten Tag, ich hab heute auf das Display meiner Heizung geschaut und dann habe ich die 62 entdeckt. Weiß jemand was das heißt? Die Heizung läuft...
  • Viessmann Gasheizung Grundeinstellung

    Viessmann Gasheizung Grundeinstellung: Servus, ich würde mir gerne die Meinung der Heizexperten in der Gruppe einholen. Wir haben eine Viessmann Trimatik Gasheizung, die ihren Dienst...
  • Viessmann Vitorondens 200 T / wie oft Schornsteinfegermessung

    Viessmann Vitorondens 200 T / wie oft Schornsteinfegermessung: Guten Tag, mein Heizkessel Viessmann Vitorondens 200-T ist weniger als 2 Jahre alt. Jetzt hat sich der Schornsteinfeger für eine Überprüfung nach...
  • viessmann vitotrol 100 uta an Vaillant anschließen

    viessmann vitotrol 100 uta an Vaillant anschließen: Hallo Zusammen Wer kann mir bitte den Schaltplan (siehe Bild )vervollständigen damit ich mein neues nie benutztes Vitotrol 100 uta an meine neue...
  • Gasetagenheizung – Einstellung des Raumthermostats (Viessmann Vitotrol 100 Typ UTD)

    Gasetagenheizung – Einstellung des Raumthermostats (Viessmann Vitotrol 100 Typ UTD): Hallo zusammen, in meiner Wohnung (knapp 60qm) wird Warmwasser als auch die Heizung über die Gastherme Vitopend 200 betrieben. In meinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben