Viessmann Vitoladens 300-W und 333-F aus dem Programm gestrichen

Diskutiere Viessmann Vitoladens 300-W und 333-F aus dem Programm gestrichen im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hi, Viessmann hat den Vitoladens 300-W und 333-F aus dem Lieferprogramm gestrichen. Waren die Modelle so fehleranfällig ?? Mein Vitoladens 333-F...
harryg

harryg

Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2016
Beiträge
21
Ort
72336 Balingen
Hi,

Viessmann hat den Vitoladens 300-W und 333-F aus dem Lieferprogramm gestrichen.
Waren die Modelle so fehleranfällig ??
Mein Vitoladens 333-F hatte anfangs Schwierigkeiten die aber zu meiner zufriedenheit behoben wurden.

Gruß
HarryG
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.737
Ort
Pinneberg
Beruf
Heizungsbaumeister
Moin


harryg schrieb:
Viessmann hat den Vitoladens 300-W und 333-F aus dem Lieferprogramm gestrichen.
Wie kommst du darauf :?:

LG ThW
 
harryg

harryg

Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2016
Beiträge
21
Ort
72336 Balingen
Hallo THW

Ich habe auf der Homepage von Viessmann die besagten Geräte nicht mehr gefunden und darauf an Viessmann (Mail) geschrieben.
Antwort: Die Geräte sind nicht mehr im Programm , Ersatzteilversorgung sei gegeben.

Gruß
HarryG
 
harryg

harryg

Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2016
Beiträge
21
Ort
72336 Balingen
THW
Das sind Vitodens (GAS) auf deinem Screenshot, keine Vitoladens (ÖL)

Gruß
HarryG
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.737
Ort
Pinneberg
Beruf
Heizungsbaumeister
Moin

LOL ... wer lesen kann .... :D

LG ThW
 

Nomar

Mitglied seit
16.05.2018
Beiträge
12
Schön zu wissen, das es da so eine Warnung gibt. Wir haben bis heute keine Post erhalten. Zitat Viessmann : Auf dem Postweg haben wir Sie bereits informiert, dass sich ein Servicetechniker mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Hrhrhr...Und das, obwohl wir mit Viessmann ja schon ne Weile rumstreiten. Fehleranfällig ist für die Vitoladens 300W ja echt noch stark untertrieben, siehe auch mein Post Vitoladens 300W - Totalschaden. Aber vielen Dank für deinen Beitrag, damit wurden wir dann auch informiert.
 
  • Like
Reaktionen: ThW
Thema:

Viessmann Vitoladens 300-W und 333-F aus dem Programm gestrichen

Viessmann Vitoladens 300-W und 333-F aus dem Programm gestrichen - Ähnliche Themen

  • Viessmann Vitoladens 300T von 2007

    Viessmann Vitoladens 300T von 2007: Hallo zusammen, habe evtl. einen Austauschkandidaten für meinen Heizdino gefunden... Viessmann Vitoladens 300T von 2007 mit untergestelltem 160l...
  • Viessmann Vitoladens C300 in Kombination mit Wasserführenden Kaminofen

    Viessmann Vitoladens C300 in Kombination mit Wasserführenden Kaminofen: Hallo liebe Fachleute, Ich habe Mal eine Frage zu der Verwendung einer Vitoladens C 300 in Kombination mit einem Wasserführend Kaminofen. Da ich...
  • Viessmann Vitoladens 300 c mit Vitocell 100-B o.U 300 L. und 2 St. Vitosol 200-FM

    Viessmann Vitoladens 300 c mit Vitocell 100-B o.U 300 L. und 2 St. Vitosol 200-FM: Hallo, ich würde gerne in diesem Jahr noch meine 41Jahre alte Ölheizung erneuern. Mein Haus ist Bauj. 1982,190 m2 Wohnf. und ca 80 m2 Keller...
  • Viessmann Vitoladens 300W Ölbrennwertkessel Fehler F4

    Viessmann Vitoladens 300W Ölbrennwertkessel Fehler F4: Hallo an die gesamte Community des Heizungsforums. Ich habe mir nun sämtliche Beiträge und Themen durchgelesen und alles erdenkliche (in meiner...
  • Viessmann Vitoladens 300-C

    Viessmann Vitoladens 300-C: Hallo Forum, unsere neuer Brenner läuft seit 14.11.20 im Heizbetrieb ich erhoffe mir natürlich eine Einsparung gegenüber unseren 33 Jahre alten...
  • Ähnliche Themen

    Oben