Viessmann Vitocell Warmwasserspeicher - CVAB oder CVWB ?

Diskutiere Viessmann Vitocell Warmwasserspeicher - CVAB oder CVWB ? im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, der Preisunterschied Viessmann Vitocell CVAB zu CVWB ist groß, ansonsten ? Er hat anscheinend eine größere Wärmetauscher-Fläche. Ist der...

PeterF

Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2022
Beiträge
517
Hallo,

der Preisunterschied Viessmann Vitocell CVAB zu CVWB ist groß, ansonsten ?
Er hat anscheinend eine größere Wärmetauscher-Fläche.
Ist der CVWB die bessere Wahl für Wärmepumpe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Viessmann Vitocell Warmwasserspeicher - CVAB oder CVWB ?

Viessmann Vitocell Warmwasserspeicher - CVAB oder CVWB ? - Ähnliche Themen

  • Viessmann vitodens 200-W / vitocell 100-W Heizung funktioniert, aber Warmwasser nicht.

    Viessmann vitodens 200-W / vitocell 100-W Heizung funktioniert, aber Warmwasser nicht.: Servus zusammen Ich bin Winfried aus München / Unterschleissheim und betreibe seit 2011 eine Viesmann Vitodens 200-W nebst Warmwasserboiler...
  • Viessmann Vitoladens 300 c mit Vitocell 100-B o.U 300 L. und 2 St. Vitosol 200-FM

    Viessmann Vitoladens 300 c mit Vitocell 100-B o.U 300 L. und 2 St. Vitosol 200-FM: Hallo, ich würde gerne in diesem Jahr noch meine 41Jahre alte Ölheizung erneuern. Mein Haus ist Bauj. 1982,190 m2 Wohnf. und ca 80 m2 Keller...
  • Viessmann Vitocell 100W als Rücklaufreihenspeicher für WP ?

    Viessmann Vitocell 100W als Rücklaufreihenspeicher für WP ?: Hallo, könnte man unserem Warmwasserspeicher Viessmann Vitocell 100-W (hängt derzeit an unserer Gasheizung ..) als Rücklaufreihenspeicher...
  • Viessmann Vitodens 300 und Vitocell 100 | Steuerung Zulauf Wasserspeicher

    Viessmann Vitodens 300 und Vitocell 100 | Steuerung Zulauf Wasserspeicher: Hallo, ich habe eine Vitodens 300 mit einem angeschlossenen Vitocell 100 Speicher-Wassererwärmer. Ist es möglich einzustellen, dass der...
  • Alternative zu Viessmann Altoa-RN 24 kwh (BJ 1995) mit Vitocell

    Alternative zu Viessmann Altoa-RN 24 kwh (BJ 1995) mit Vitocell: Hallo zusammen, nachdem ich bei euch vor einigen Jahren schon einmal sehr gute Hilfe bekam (damals ging es um eine alte Vaillant Therme) finde...
  • Ähnliche Themen

    Oben