Viessmann Vitocell Warmwasserspeicher - CVAB oder CVWB ?

Diskutiere Viessmann Vitocell Warmwasserspeicher - CVAB oder CVWB ? im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, der Preisunterschied Viessmann Vitocell CVAB zu CVWB ist groß, ansonsten ? Er hat anscheinend eine größere Wärmetauscher-Fläche. Ist der...

PeterF

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2022
Beiträge
1.828
Hallo,

der Preisunterschied Viessmann Vitocell CVAB zu CVWB ist groß, ansonsten ?
Er hat anscheinend eine größere Wärmetauscher-Fläche.
Ist der CVWB die bessere Wahl für Wärmepumpe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Viessmann Vitocell Warmwasserspeicher - CVAB oder CVWB ?

Viessmann Vitocell Warmwasserspeicher - CVAB oder CVWB ? - Ähnliche Themen

  • Sinnhaftigkeit Viessmann Elektro-Heizeinsatz-EHE, 12 kW, für Vitocell 750 ?

    Sinnhaftigkeit Viessmann Elektro-Heizeinsatz-EHE, 12 kW, für Vitocell 750 ?: Hallo, ich plane einen Pufferspeicher aus Holzvergaser & Solarthermie mit 3x 750 Liter zu betreiben. Meine Frage ist inwieweit es Sinn, auch...
  • Funktion Brauchwasser mit dem Viessmann Vitocell VC 340-M Speicher?

    Funktion Brauchwasser mit dem Viessmann Vitocell VC 340-M Speicher?: Hallo, ich habe bitte eine Frage zur Brauchwassererwärmung mit dem Viessmann Vitocell VC 340-M Speicher. Dieser hat eine Spirale zur...
  • Fußbodenheizung an Viessmann 200-W mit Vitocell 100-W

    Fußbodenheizung an Viessmann 200-W mit Vitocell 100-W: Hallo zusammen, wir bräuchten etwas Hilfestellung bzgl. unseres Projektes. Wir hatten ursprünglich geplant, unser Einrohrheizsystem zu...
  • Viessmann vitodens 200-W / vitocell 100-W Heizung funktioniert, aber Warmwasser nicht.

    Viessmann vitodens 200-W / vitocell 100-W Heizung funktioniert, aber Warmwasser nicht.: Servus zusammen Ich bin Winfried aus München / Unterschleissheim und betreibe seit 2011 eine Viesmann Vitodens 200-W nebst Warmwasserboiler...
  • Viessmann Vitoladens 300 c mit Vitocell 100-B o.U 300 L. und 2 St. Vitosol 200-FM

    Viessmann Vitoladens 300 c mit Vitocell 100-B o.U 300 L. und 2 St. Vitosol 200-FM: Hallo, ich würde gerne in diesem Jahr noch meine 41Jahre alte Ölheizung erneuern. Mein Haus ist Bauj. 1982,190 m2 Wohnf. und ca 80 m2 Keller...
  • Ähnliche Themen

    Oben