Vaillant Thermoblock atmoTEC VC 104 XEU HL

Diskutiere Vaillant Thermoblock atmoTEC VC 104 XEU HL im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hey Leute :) erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum, ich hab folgendes Problem. Meine Heizung zickt etwas und mein Klempner sagte...

dave993

Threadstarter
Hey Leute :)

erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum,
ich hab folgendes Problem. Meine Heizung zickt etwas und mein Klempner sagte mir, dass der Gasfeuerungsautomat defekt ist. Lt ihm aktuell nicht lieferbar. Jetzt wollte ich einmal im Netz schauen aber ich weiss nicht ob ich das 100 Prozent passende Teil gefunden habe....

ich kam auf dieses Teil mit der Teilenummer 100547. Kann mir jemand sagen ob ich richtig liege ?

Vielen Dank schonmal im Vorraus, wünsche euch einen schönen Abend :)

Thema:

Vaillant Thermoblock atmoTEC VC 104 XEU HL

Vaillant Thermoblock atmoTEC VC 104 XEU HL - Ähnliche Themen

• vaillant thermoblock atmotec vcw 254 xeu hl heißes wasser geht,aber die heizung nicht.

vaillant thermoblock atmotec vcw 254 xeu hl heißes wasser geht,aber die heizung nicht.: hallo...vielleicht kann mir hier jemand einen rat geben.die heizung geht leider nicht.das wasser wird aber sehr heiß.einen fachmann zu bekommen...
  • Vaillant Thermoblock atmoTEC VC 204 XEU HL kommt nicht mehr gas

Vaillant Thermoblock atmoTEC VC 204 XEU HL kommt nicht mehr gas: Hallo, Ich mache eine Umschulung und in unsere Labor haben wir paar Gasthermen ,und jetzt ich habe Problem mit Vaillant Thermoblock atmoTEC VC 204...
  • Vaillant Thermoblock atmoTEC VC 204 XEU HL nachts Pumpe wegschalten

Vaillant Thermoblock atmoTEC VC 204 XEU HL nachts Pumpe wegschalten: Hallo Mein Vaillant Thermoblock atmoTEC VC 204 XEU HL hat keinerlei Regelung. Sie läuft nur nach Kesseltemperatur. Die Umwälzpumpe läuft 24 Std...
  • Vaillant Thermoblock atmoTEC VC 104 XEU HL - Heisswasser: Ja; Heizung NEIN

Vaillant Thermoblock atmoTEC VC 104 XEU HL - Heisswasser: Ja; Heizung NEIN: Liebe Menschen und Fachleute hier, mein Vaillant Thermoblock atmoTEC VC 104 XEU HL von 1996 hat, zugegeben schon öfter gezickt, aber zumindest...
  • Welches Raumthermostat / Vaillant Thermoblock atmoTEC VCW 204 XEU HL

Welches Raumthermostat / Vaillant Thermoblock atmoTEC VCW 204 XEU HL: hallo Ich würde gerne mein vorhandenes Raumthermostat gegen ein moderneres tauschen mit steuerungsmöglichkeiten. Brauche zwar nicht son mega...