V 112 E Raum Temperatur regelung nach dem Kartentausch funktioniert nicht

Diskutiere V 112 E Raum Temperatur regelung nach dem Kartentausch funktioniert nicht im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, Kann mir einer helfen? Habe folgendes Problem unser Therme V 112 E funktionierte der Starter für die Flammen nicht darauf hin...

Grecht

Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2023
Beiträge
3
Ort
Gummersbach
Hallo zusammen,
Kann mir einer helfen?
Habe folgendes Problem unser Therme V 112 E funktionierte der Starter für die Flammen nicht darauf hin haben wir festgestellt das auf der Karte ein Relai defekt war wir haben dann von einem spender den betroffenen karte ausgetauscht jetz funktioniert alles aber Temperatur regelung im zimmer nicht!
Was noch interessant ist wenn der Temperatur Regler niedrig z.B suf 3 steht geht der Therme an und aus nach 2 bis 5 Minuten, kurz danach wieder ein aus, erst wenn mann den Temperatur hoch dreht z.B auf 5 bleibt der an und schaltet nicht mehr aus.

Bitte um Unterstützung wenn sich einer auskennt.
Mus ich etwas kalibrieren lassen nach dem Kartentausch?
 

Grecht

Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2023
Beiträge
3
Ort
Gummersbach
Hallo,
Der spender hieß VC 112 Ich habe falsch geschrieben oben mein Theme ist auch VC 112E

VG
 
Thema:

V 112 E Raum Temperatur regelung nach dem Kartentausch funktioniert nicht

V 112 E Raum Temperatur regelung nach dem Kartentausch funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Raum kommt nicht auf eingestellte Temperatur

    Raum kommt nicht auf eingestellte Temperatur: Hallo! Ich habe ein programmierbares Heizungsthermostat an meiner WZ Heizung seit gestern und habe sie auf 21 Grad eingestellt. Meine...
  • Temperatur Rücklauf fast so hoch wie Vorlauf, Räume werden nicht richtig warm.

    Temperatur Rücklauf fast so hoch wie Vorlauf, Räume werden nicht richtig warm.: Hallo zusammen, da ihr mir bisher immer sehr gut geholfen habt und ich mich aktuell intensiver mit meiner Heizung beschäftige ist mir etwas...
  • Räume warm trotz niedrigster Soll-Temperatur

    Räume warm trotz niedrigster Soll-Temperatur: Hi liebes Forum, ich bin Anfang des Jahres in eine neue Mietwohnung gezogen. Hier befindet sich eine FBH mit Einzelraumsteuerung...bevor es nun...
  • Heizungspumpe , Reduzierten Raum soll Temperatur Bitte um Erklärung

    Heizungspumpe , Reduzierten Raum soll Temperatur Bitte um Erklärung: Heizungspumpe , Reduzierten Raum soll Temperatur Bitte um Erklärung Hallo folgende Erklärung Brauche ich man sagt doch die Raumsolltemperatur...
  • Junkers FR50 - Nur eine Temperatur in allen Räumen?

    Junkers FR50 - Nur eine Temperatur in allen Räumen?: Hallo, ich bin in eine neue Wohnung (Altbau) gezogen und komme mit der dortigen Heizung gar nicht klar. In der Küche steht eine Junkers...
  • Ähnliche Themen

    Oben