Umbau Junkers ZWR 18-6 KE 21 auf 23 möglich?

Diskutiere Umbau Junkers ZWR 18-6 KE 21 auf 23 möglich? im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, sehe ich das richtig, dass man (natürlich mein Heizungsbauer) eine ZWR 18-6 KE 21 durch Austausch der Düsen auf 23 umbauen kann...

kmeater

Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
5
Hallo zusammen, sehe ich das richtig, dass man (natürlich mein Heizungsbauer) eine ZWR 18-6 KE 21 durch Austausch der Düsen auf 23 umbauen kann?
Gruss und Danke!
 
Thema:

Umbau Junkers ZWR 18-6 KE 21 auf 23 möglich?

Umbau Junkers ZWR 18-6 KE 21 auf 23 möglich? - Ähnliche Themen

  • Aufheizverhalten nach Umbau Bosch Junkers Suprastar KN45-7D mit Erdgas und Digital Schaltfeld

    Aufheizverhalten nach Umbau Bosch Junkers Suprastar KN45-7D mit Erdgas und Digital Schaltfeld: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ein erfahrener Heizungsbauer bei meinem Problem helfen. ALT: 1996 habe ich einen Bosch Junkers Suprastar...
  • Umbau Junkers ZBS14/100 S-3 mit FW120...

    Umbau Junkers ZBS14/100 S-3 mit FW120...: Hallo kann mir bitte jemand einfach eine kleine Hilfestellung geben? Also Ich würde gern die Junkers ZBS14/100 S-3 mit FW120, mit dem CW400 und...
  • Junkers ZWN 18-7 Umbau bzw. Erweiterung um Warmwasserspeicher

    Junkers ZWN 18-7 Umbau bzw. Erweiterung um Warmwasserspeicher: Guten Tag, zur Erweiterung meiner Heizung (ZWN 18-7) habe ich vor meinem Hausumbau 2018 ein Umbaukit gekauft, damit ich an die Therme einen...
  • Junkers ZWSB 22/28 Umbau / Erweiterung

    Junkers ZWSB 22/28 Umbau / Erweiterung: Hallo zusammen und als Neuzukömmling erstmal eine herzliche Begrüßung an alle Forum-Teilnehmer. Grüß Gott oder Glück Auf. Ich komme aber jetzt...
  • Junkers ZB 7-22 A23 auf Aussenfuehler umbauen, wie ?

    Junkers ZB 7-22 A23 auf Aussenfuehler umbauen, wie ?: Hi Leute, ich hab einen Junkers ZB- 7-22 A23 Brennwertkessel mit einem TR200 Raumthermostat. Ich habe mein Haus inkl. der Anlage so übernommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben