Trimatic MC-B

Diskutiere Trimatic MC-B im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Steurung Trimatic MC-B erworben und bei meiner Heizung eingebaut. Soweit funktioniert alles...

AlTe66

Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2010
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Steurung Trimatic MC-B erworben und bei meiner Heizung eingebaut.

Soweit funktioniert alles einwandfrei.

Einziges Problem ist, daß beim Heizkreis A (ohne Mischer) die Pumpe, sobald ich die Steurung eingeschaltet habe zu laufen beginnt und auch nicht mit dem Heizkreisschalter ausszuschalten ist. Kann eventuell dass Relais defekt sein, oder ein Fehler in der Elektronik vorliegen?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
33.143
Hallo,

ist die Pumpe denn auch richtig angeschlossen??

Wenn ja: Frostschutz aktiv??? Kontrolle der Temperaturen , 1 ist Außentemperatur.
Ab einer Temperatur unter 3° schalten die Pumpen nie ab.
 
Thema:

Trimatic MC-B

Trimatic MC-B - Ähnliche Themen

  • Vitola Biferral Bj. 1992 Trimatic MC - Daten auslesbar?

    Vitola Biferral Bj. 1992 Trimatic MC - Daten auslesbar?: Hallo, aus dem Weihnachtsurlaub zurückgekehrt, fand ich mein Haus auf 7° ausgekühlt und die Heizung in Störung; auch nach Betätigen des orange...
  • Viessmann Trimatic MC 7450261-A

    Viessmann Trimatic MC 7450261-A: Hallo zusammen. Weiß vielleicht Jemand, ob man die Frostschutztemperatur bei meiner Steuerung (Viessmann Trimatic MC 7450261-A) verstellen kann...
  • Noch ne Frage zur Viessmann Trimatic-MC

    Noch ne Frage zur Viessmann Trimatic-MC: Hallo zusammen! Habe nach einigen Anläufen (und auch Hilfe über dieses Forum) meine Viessmann Heizung mit Steuerung Trimatic-MC so eingestellt...
  • Viessmann Atola bzw. TRIMATIK TRIMATIC MC bei allen Brennstoffen gleich ???

    Viessmann Atola bzw. TRIMATIK TRIMATIC MC bei allen Brennstoffen gleich ???: Hallo Community. Falls ich bei meiner TRIMATIK TRIMATIC MC 7450 261-A ggf. doch die Grundplatine tauschen muss, stellt sich mir gerade die Frage...
  • Viessmann Atola TRIMATIK defekt TRIMATIC defekt. Relais knistern klacken. Zeitschaltung der Grund?

    Viessmann Atola TRIMATIK defekt TRIMATIC defekt. Relais knistern klacken. Zeitschaltung der Grund?: Hallo Community. Ich habe eine Viesmann Atola Gas-Heizanlage aus 1997 mit einer verbauten Trimatic MC 7450 261-A, welche nun einen Defekt hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben