Trimatic MC-B

Diskutiere Trimatic MC-B im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Steurung Trimatic MC-B erworben und bei meiner Heizung eingebaut. Soweit funktioniert alles...

AlTe66

Threadstarter
Hallo!

Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Steurung Trimatic MC-B erworben und bei meiner Heizung eingebaut.

Soweit funktioniert alles einwandfrei.

Einziges Problem ist, daß beim Heizkreis A (ohne Mischer) die Pumpe, sobald ich die Steurung eingeschaltet habe zu laufen beginnt und auch nicht mit dem Heizkreisschalter ausszuschalten ist. Kann eventuell dass Relais defekt sein, oder ein Fehler in der Elektronik vorliegen?

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Hallo,

ist die Pumpe denn auch richtig angeschlossen??

Wenn ja: Frostschutz aktiv??? Kontrolle der Temperaturen , 1 ist Außentemperatur.
Ab einer Temperatur unter 3° schalten die Pumpen nie ab.

Thema:

Trimatic MC-B

Trimatic MC-B - Ähnliche Themen

• Viessmann Trimatic B Mischer oeffnet nicht nach eingestellten Zeiten

Viessmann Trimatic B Mischer oeffnet nicht nach eingestellten Zeiten: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Deshalb ist meine Frage vielleicht nichts besonders praezise. Habe fuer mein Problem schon einiges...
  • Vissmann Trimatic MC Nachtabesnkung abschalten

Vissmann Trimatic MC Nachtabesnkung abschalten: Hallo zusammen, leider existiert keinen Bedienungsanleitung mehr in der gekauften Wohnung. Weiß jemand wie man an einer Vissmann Atola Trimatic...
  • Viessmann Rexola Biferral mit Trimatic - Erweiterung

Viessmann Rexola Biferral mit Trimatic - Erweiterung: Hallo liebe Wissenden, wir planen aktuell die Erweiterung (Heizkörper im EG kommen raus und werden durch FBH ersetzt) unserer Gasheizung mit der...
  • Kein warmes Brauchwasser bei Trimatic MC

Kein warmes Brauchwasser bei Trimatic MC: Hallo ihr lieben Heizungsfachleute, ich habe eine Viessmann Vitola-biferral mit Trimatic MC Steuerung und habe kein warmes Brauchwasser mehr. Im...
  • Vitola-bifferal-2 mit Trimatic MC Problem mit Heizungsmischer

Vitola-bifferal-2 mit Trimatic MC Problem mit Heizungsmischer: Hallo an alle. Bin zwar neu hier, habe aber schon ein Problem mit meiner Heizung. Heizungstyp: Vitola-bifferal-2 mit Trimatic MC Warmwasser und...