Therme ZSR 18-3KE zeigt P1 an

Diskutiere Therme ZSR 18-3KE zeigt P1 an im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, meine Therme ist seit gestern auf Störung gegangen und geht nicht mehr. Mehrmals habe ich sie wieder aus und eingeschaltet und den...

Steve28

Guest
Hallo,

meine Therme ist seit gestern auf Störung gegangen und geht nicht mehr.
Mehrmals habe ich sie wieder aus und eingeschaltet und den Entstörknopf gedrückt.
Nun zeigt sie immer wieder blinkend P1. an.
Was ist das für ein Fehler??
 
Thema:

Therme ZSR 18-3KE zeigt P1 an

Therme ZSR 18-3KE zeigt P1 an - Ähnliche Themen

  • Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.

    Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.: Hallo! Ich habe die o.g. Junkers Therme Bj. 2008. Wartung durch den lokalen Fachbetrieb vor ca. drei Wochen ohne Probleme. Dann wurde bei mir...
  • Therme springt laut alle 4 Min an

    Therme springt laut alle 4 Min an: Hallo. Ich hatte den Wärmetauscher der Therme ausgetauscht, nun springt die Therme konstant an, deutlich lauter als vorher und vor allem oft, so...
  • Außentemperaturfühler für Brennwert-Kombi-Therme zeigt zu hohe Werte an

    Außentemperaturfühler für Brennwert-Kombi-Therme zeigt zu hohe Werte an: Fakten: Der Außentemperaturfühler (AF) zeigt bei aktuellen Temperaturen (-2 bis +14 Grad Celsius) immer zu hohe Werte an. Er ist über ein...
  • Wolf Therme CGB 2-20 zeigt seit Betrieb auf Flüssiggas Fehler an

    Wolf Therme CGB 2-20 zeigt seit Betrieb auf Flüssiggas Fehler an: Hallo, Wir haben eine Wolf Cgb 2-20 seit 2021.2022 kam Solartherme dazu für Warmwasser mit einem 300 Liter Speicher. Seit diesem Jahr Umstieg...
  • VCW 196/2-C Therme zeigt Fehler F00 an

    VCW 196/2-C Therme zeigt Fehler F00 an: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Meine Therme VCW 196/2- C mit Witterungssteuerung VCR-VC, Baujahr ca. 1999, schaltet sich mit einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben