Speichern der Einstellungen

Diskutiere Speichern der Einstellungen im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Ich habe meinen über 30 Jahre alten Flüssiggaskessel gegen einen gebrauchten (da neue nicht rechtzeitig lieferbar waren) GB212/15 Baujahr...

Hobbyist

Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2024
Beiträge
2
Hallo!
Ich habe meinen über 30 Jahre alten Flüssiggaskessel gegen einen gebrauchten (da neue nicht rechtzeitig lieferbar waren) GB212/15 Baujahr 2012 getauscht.
Wenn ich im Frühjahr oder Herbst mal länger nicht da war, habe ich den Kessel über einen WLAN Steckdosenschalter ausgeschaltet und einen Tag vor der Rückreise wieder eingeschaltet. Ich habe beim GB212 nur die Temperatur (45 Grad) eingestellt, Warmwasser auf aus.
Frage: Bleibt die Temperatureinstellung nach langem Ausschalten erhalten oder geht sie irgendwann verloren.
 
Thema:

Speichern der Einstellungen

Speichern der Einstellungen - Ähnliche Themen

  • Speicher-oder Kombiofen?

    Speicher-oder Kombiofen?: Mein Kamin muss bis zum 31.12.24 laut Feuerstättenbescheid nachgerüstet werden. Da er die Wärme nicht speichert und somit der Holzverbrauch höher...
  • Einbindung einer Vaillant geoTherm VWL 81/3 S mit Speicher in eine PV Anlagensteuerung Huawei Emma

    Einbindung einer Vaillant geoTherm VWL 81/3 S mit Speicher in eine PV Anlagensteuerung Huawei Emma: Hallo zusammen, ich habe eine Vaillant geoTherm VWL 81/3 S Wärmepumpe mit ca. 900l Unistor Speicher. Im Rahmen der Hausautomation bekomme ich nun...
  • Ist mein Wasser aus Speicher belastet?

    Ist mein Wasser aus Speicher belastet?: Hallo, Im Zuge des Tausches der Opferanode (überfällig), habe ich, so gut es ging, den Warmwasserspeicher händisch gereinigt. Die braune Brühe...
  • WW-Speicher mit Heizstab nachrüsten

    WW-Speicher mit Heizstab nachrüsten: Hallo Zusammen, ich habe eine Bosch Condens 5300i WM mit integriertem Warmwasserspeicher und der CW400-Regelung. Da ich demnächst eine PV-Anlage...
  • Buderus Steuerung Logamatic 2107 / Einstellungen speichern, puffern

    Buderus Steuerung Logamatic 2107 / Einstellungen speichern, puffern: Hallo, ich habe bei einer Logamatic 2107 das Problem, dass sie sich keine Einstellungen mehr behalten mag. Die Uhrzeit wird nach Austausch eines...
  • Ähnliche Themen

    Oben