Solar orkil Problem

Diskutiere Solar orkil Problem im Solartechnik / Photovoltaik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo ich denke mal ich habe ein Problem mit dem Solar orkli Ventil wenn es auf Automatik ist dAnn kommt keine Wärme mehr vom Kollektor in den...

Pingding

Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2023
Beiträge
1
Hallo ich denke mal ich habe ein Problem mit dem Solar orkli Ventil wenn es auf Automatik ist dAnn kommt keine Wärme mehr vom Kollektor in den Speicher stelle ich es auf manuell wird die Flüssigkeit wieder gepumpt kann. Kann mir jemand nen Rat geben und solche tips wie lass nen Fachmann ran kann ich leider nicht gebrauchen. Die Firma die die Anlage zusammen geschustert hat ist leider insolvent gegangen und nen Fachmann zu bekommen versuche ich seit 6 Monaten.
 
Thema:

Solar orkil Problem

Solar orkil Problem - Ähnliche Themen

  • Heizung in der Übergangszeit erweitern mit Solarthermie und Solar

    Heizung in der Übergangszeit erweitern mit Solarthermie und Solar: Hallo zusammen, Ich habe eine Flüssiggasheizung von Vissmann Vidodens 200 mit 3 Panelen Solarhermie und einen Pufferspeicher Vitocell 100 mit...
  • Ökofen: Solar Heizen bei abgesenktem Haus im Winter?

    Ökofen: Solar Heizen bei abgesenktem Haus im Winter?: Hallo Gemeinde Ein Condes mit Touch 4.02, Kombispeicher und thermischen Solarpanels, soll über 14T wegen Abwesenheit abgeschaltet werden. Bei...
  • Warmwasser-Wärmepumpe kombinieren mit Gaszentralheizung/Solar-Schichtenspeicher?

    Warmwasser-Wärmepumpe kombinieren mit Gaszentralheizung/Solar-Schichtenspeicher?: Hallo, wir haben im Zweifamilienhaus im Keller, im Heizungsraum eine Gaszentralheizung mit einem 400L Solar-Schichtenspeicher. Nur Brauchwasser...
  • Nachweis solarer Anteil Biomasseheizung -Förderung GEG

    Nachweis solarer Anteil Biomasseheizung -Förderung GEG: Hallo, eine Frage zur Förderung: Wir planen eine Pelletheizung. Um den Geschwindigkeitsbonus zu bekommen benötigt die Heizungsanlage eine...
  • Pelletronic Solar Menüpunkt verschwunden

    Pelletronic Solar Menüpunkt verschwunden: Hallo zusammen, Ich habe eine Pelletheizung mit einer Pelletronic als Steuerung. Zusätzlich ist eine Solarthermie mit Ertragsmessung verbaut. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben