Sieger HG 11 Temperatur Regelung

Diskutiere Sieger HG 11 Temperatur Regelung im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; So habe auf den Rat gehört und mir gestern noch eine Anlage von Homematic IP gekauft . Hoffe nur das klappt alles

ikiiwii

Threadstarter
So habe auf den Rat gehört und mir gestern noch eine Anlage von Homematic IP gekauft .

Hoffe nur das klappt alles

Anhänge

Thema:

Sieger HG 11 Temperatur Regelung

Sieger HG 11 Temperatur Regelung - Ähnliche Themen

• Sieger Therme aus 2001

Sieger Therme aus 2001: Guten Tag , liebes Forum . Wir haben uns ein EFH aus dem Jahr 2001 gekauft , dieses Haus ist mit einer Sieger Therme versehen .( Modell weiß ich...
  • Sieger BK 11 mit CRC 51, Heizungspumpe läuft nur sporadisch oder bei kalten Temperaturen

Sieger BK 11 mit CRC 51, Heizungspumpe läuft nur sporadisch oder bei kalten Temperaturen: Wir haben an der Heizungspumpe die Heizkörper und den Mischerkreis HKM 53 für die Fußbodenheizung hängen. Die Pumpe läuft nur bei Wärmeanforderung...
  • Sieger eS73 -Aussentemperatursteuerung spinnt

Sieger eS73 -Aussentemperatursteuerung spinnt: Meine Sieger BK 15W18-Therme wird Außentemperatur gesteuert mit einem eS73. Das Problem ist, dass im eS73 eine mittlerweile um 15 Grad Celsius...
  • Sieger TT 11 BE mit Steuerung S 52 A - Störung aufgrund falscher Temperatur

Sieger TT 11 BE mit Steuerung S 52 A - Störung aufgrund falscher Temperatur: Hallo zusammen, Wir haben seit längerem Probleme mit der o. g. Heizung. Der Fachmann war mehrfach zur Wartung und Reparatur zugange, leider...
  • Sieger SG95VP, Steuerung S52A (Ver.1.00), Problem: Aussentemperatur wird falsch angezeigt (real 14 G

Sieger SG95VP, Steuerung S52A (Ver.1.00), Problem: Aussentemperatur wird falsch angezeigt (real 14 G: bisherige Massnahmen: die Widerstandsmessung ist gemäss der Tabelle aus der Beschreibung "Siegercontrol S52A" OK. Gemessen wurde am abgezogenen...