Sieger BK13W18 kein Warmwasser

Diskutiere Sieger BK13W18 kein Warmwasser im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Die Heizung bereitet kein Heißwasser. Die WW-Temperatur zeigt mal 119°, 114° oder auch --- --- --- an. Auch...

Sigrid

Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2013
Beiträge
1
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. Die Heizung bereitet kein Heißwasser. Die WW-Temperatur zeigt mal 119°, 114° oder auch --- --- --- an. Auch die Einmalladung geht nicht, es kommt nur kaltes Wasser. Ich denke, die Anlage heizt nicht auf, weil der Fühler meint die 60° sind überschritten. Was kann die Ursache sein?

Weiß jemand was da nicht in Ordnung oder kaputt ist?

Danke schon mal Sigrid
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
25.362
Der Automatikentlüfter im Gerät ist OK und desses Kappe locker?
 

De-Us74

Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
615
Wenn wie oben beschrieben wurde die Warmwassertemperatur mal 114°C bzw. 119°C anzeigt dann scheint der WW-Fühler defekt zu sein. Wenn der Fühler Werte oberhalb des eingestellten Sollwertes anzeigt wird keine WW Bereitung durchgeführt.
 
Thema:

Sieger BK13W18 kein Warmwasser

Sieger BK13W18 kein Warmwasser - Ähnliche Themen

  • Anfängerfragen Steilheit Sieger 2001

    Anfängerfragen Steilheit Sieger 2001: Schönen guten Abend, wir haben ein Haus gekauft und haben noch ein paar Fragen zur Funktion unserer Heizung, wir sind absolute Neulinge auf dem...
  • Heizkörper werden nicht warm - Sieger BK 11 LW 18

    Heizkörper werden nicht warm - Sieger BK 11 LW 18: Habe ja darüber schon geschrieben und auch dazu Infos erhalten, aber nichts hilft. Der Ventileinsatz des 3-Wege-Ventils ist augetauscht und immer...
  • Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema

    Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema: Danke "Techniker 2" für Deine Anmerkungen. Tatsächlich wurde mir ein Ventilsatz verkauft, der Original-Honeywell VCZZ6000/U war, jedoch wie ich...
  • Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema

    Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema: Danke dem "Techniker 2" für seine gute Antwort, die ich vor einer Woche umsetzen konnte, in dem ich den Ventileinsatz VCZZ6000/U ausgetauscht...
  • Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm

    Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm: Seit kurzem gibt es ein Problem mit diesem System. Die Heizung läuft, das Brauchwasser ist warm, aber die Heizkörper bleiben kalt. Nach kurzer...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben