Einstellmöglichkeit Heizkennlinie Sieger HG15 WK

Diskutiere Einstellmöglichkeit Heizkennlinie Sieger HG15 WK im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich besitze eine Sieger HG15 Therme mit einer ES73 und witterungsgeführter Regelung und bin auf der Suche für die Einstellmöglichkeit...

Lordhelmchen63

Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2024
Beiträge
2
Ich besitze eine Sieger HG15 Therme mit einer ES73 und witterungsgeführter Regelung und bin auf der Suche für die Einstellmöglichkeit Heizkennlinie. Sowohl in Bedienungsanleitung der HG 15 als auch der ES73 habe ich nichts dazu gefunden, lediglich die Anzeige der aktuellen Heizkennlinie war auf der ES73 möglich.


Hat einer vielleicht der Forumsteilnehmer entsprechende Informationen?



Danke vorab!
 

Lordhelmchen63

Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2024
Beiträge
2
Danke für den schnellen Hinweis, allerdings benötige ich Infos, wie bzw. wo ich am Gerät selbst die Heizkennlinie abändern / einstellen kann.
 
Thema:

Einstellmöglichkeit Heizkennlinie Sieger HG15 WK

Einstellmöglichkeit Heizkennlinie Sieger HG15 WK - Ähnliche Themen

  • Frage zur Heizkennlinie / Niveau

    Frage zur Heizkennlinie / Niveau: Hallo zusammen, da es jetzt wieder frostiger wird und ich im Sommer einige Maßnahmen im Haus ergriffen habe um meine Effizienz (hoffentlich)...
  • Wo wird die Heizkennlinie bei der WGB 22.1 eingestellt?

    Wo wird die Heizkennlinie bei der WGB 22.1 eingestellt?: Moin zusammen. Ich habe eine neue WGB 22.1 Anlage bekommen. Nach der Montage wurden die Heizungen nur lauwarm. Das wurde durch einen Monteur...
  • Heizkennlinie Remeha - Tzerra Ace 24DS

    Heizkennlinie Remeha - Tzerra Ace 24DS: Hintergrund: Bei uns wird eine Hybridlösung installiert, ob sinnvoll oder nicht, sollte hier bitte nicht diskutiert werden. D.h. momentan ist eine...
  • reguläre Heizkörperthermostate mit Zeitsteuerung oder digitales Thermostat mit mehr Einstellmöglichkeiten

    reguläre Heizkörperthermostate mit Zeitsteuerung oder digitales Thermostat mit mehr Einstellmöglichkeiten: Hallo, Sind Jemanden Heizkörperthermostate bekannt die eine Zeitsteuerung/Programmierung besitzen, wo aber das Ventil wie bei regulären...
  • Vitodens 200 Einstellmöglichkeiten mit zwei Heizkreisen

    Vitodens 200 Einstellmöglichkeiten mit zwei Heizkreisen: Hallo in die Runde ! Ich bin neu in diesem Forum und auf der Suche nach möglichen wirtschaftlichen Einstellungen an meiner Vitodens 200...
  • Ähnliche Themen

    Oben