SensoApp stürzt bei WLAN installation immer ab

Diskutiere SensoApp stürzt bei WLAN installation immer ab im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin zusammen, ich habe heute meine VR921 Box bekommen. Jetzt bei der Inbetriebnahme, stürzt die App immer beim WLAN verbinden ab. Was kann ich...

fjk

Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2023
Beiträge
2
Moin zusammen,
ich habe heute meine VR921 Box bekommen.
Jetzt bei der Inbetriebnahme, stürzt die App immer beim WLAN verbinden ab.
Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
fjk
 

fjk

Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2023
Beiträge
2
Problem gelöst.
VPN ausgeschaltet und schon funktionierte die Installation.
Jetzt ist die App schon seit einer Stunde im "Gateway Update".
 
Thema:

SensoApp stürzt bei WLAN installation immer ab

SensoApp stürzt bei WLAN installation immer ab - Ähnliche Themen

  • Vaillant sensoApp und Internetmodul sensoNET VR 921

    Vaillant sensoApp und Internetmodul sensoNET VR 921: Hallo allerseits, wir haben eine ecoTEC plus Gastherme mit einem multiMATIC 700 Systemregler und einem VR 71 Mischermodul. Solarthermie und...
  • Fragen zur sensoApp?

    Fragen zur sensoApp?: Hallo zusammen, ich möchte die Heizungsanlage in unserer Ferienwohnung (Vaillant ecoTEC plus VC) mit der sensoApp (Version 3.15.474) fernsteuern...
  • Verbrauchsanzeige ecoTEC plus VCI 206/5-5 mit SensoApp

    Verbrauchsanzeige ecoTEC plus VCI 206/5-5 mit SensoApp: Hallo ins Forum, ich habe letztens o.g. Therme mit dem Internetmodul SensoNET VR 921 (Wandmodul) verbunden. Ist es möglich, mit dieser...
  • Homematic IP Smart Home Schaltsteckdose mit der Vaillant sensoApp

    Homematic IP Smart Home Schaltsteckdose mit der Vaillant sensoApp: Kurze Frage, weiss jemand zufällig ob man die Homematic IP Smart Home Schaltsteckdose mit der Vaillant sensoApp steuern kann. Schließlich ist es...
  • sensoApp wird myVaillant App, ACHTUNG, ob man das so mag.

    sensoApp wird myVaillant App, ACHTUNG, ob man das so mag.: Hallo, wenn man sich die Bewertungen der Vaillant Apps im Store anschaut, kommen diese nicht gut weg. Mit der sensoApp war ich bis jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben