Schrag RT 1 B Schaltplan

Diskutiere Schrag RT 1 B Schaltplan im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich würde gern mein altes Steuergerät durch ein smartes ersetzen, um auch aus der Ferne die Temperatur regeln zu können. Leider ist im Gerät kein...

HilRo2

Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2024
Beiträge
1
Ich würde gern mein altes Steuergerät durch ein smartes ersetzen, um auch aus der Ferne die Temperatur regeln zu können. Leider ist im Gerät kein Schaltplan und auch keine Bezeichnung der Anschlüsse vorhanden. Mein Smartgerät erwartet aber so etwas wie NO, NC, COM … eine Montageanleitung ist auch nicht zu finden.. auch nicht im Netz
Vielleicht kann ja jemand helfen oder hat das schon mal gemacht …
Besten Dank im voraus
Robert
 

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.383
Wenn du damit nicht sofort klar kommst, solltest du die Finger davon lassen. ;)
Problem: Schrag existiert nicht mehr, Wenn dur ein Missgeschick passiert, brauchst du ein komplett neues Heizgerät.

BTW: Dieses Schrag Gerät ist dein Eigentum? Oder Mietsache?
 
Thema:

Schrag RT 1 B Schaltplan

Schrag RT 1 B Schaltplan - Ähnliche Themen

  • Schrag Allgasbrenner SKL-S GTI A515

    Schrag Allgasbrenner SKL-S GTI A515: Hallo Ich brauche unbedingt die passenden Original Hauptdüsen in Größe 16 oder 23 für Erdgas E/H. Anbei ein Bild mit den originalen Daten Mit...
  • SCHRAG Satellit TV 15 S - Flamme klein und keine Wärme - Ölheizung

    SCHRAG Satellit TV 15 S - Flamme klein und keine Wärme - Ölheizung: Liebe Heizungsfreunde, in meiner Wohnung ist das Ölheizungssystem SCHRAG Satellit TV 15 S verbaut. Seit Jahren funktioniert dieses auch...
  • SCHRAG - Gas-Einzel-Kachelofen - Verpuffung

    SCHRAG - Gas-Einzel-Kachelofen - Verpuffung: SCHRAG - Gas-Einzel-Kachelofen - Verpuffung Hallo, wir haben folgendes Modell eines Gas-Einzel-Kachelofens und folgendes Problem: Die Heizung...
  • Schrag Öl-Einsatz "smart" machen

    Schrag Öl-Einsatz "smart" machen: Hallo zusammen, hab nun schon schon ganze 5 Jahre in meiner Eigentumswohnung noch einen älteren Öl Einsatz. Den Schrag IHS-2009 BJ 2009 mit 9 KW...
  • Raumthermostat für alten Schrag Kachelofen-Öleinsatz tauschen

    Raumthermostat für alten Schrag Kachelofen-Öleinsatz tauschen: Hallo, ich habe noch einen alten Schrag Satellite TV 15s Kachelofen-Öleinsatz mit einem Raumthermostat RT 6 EE. Dies ist eine 2 Stufige Steuerung...
  • Ähnliche Themen

    Oben