Schornsteinfeger verlangt aufwendige Nachrüstung einer Außentemperatursteuerung

Diskutiere Schornsteinfeger verlangt aufwendige Nachrüstung einer Außentemperatursteuerung im Fragen an den Kaminkehrer/Schornsteinfeger Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Und im Ursprung noch ein wenig älter. Ist also seit über 40 Jahren schon vorgeschrieben gewesen. Warum wusste kein Kaminfeger etwas davon ? Weil...

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.458
Zitat: Warum wusste kein Kaminfeger etwas davon?

Nun, die beschäftigen sich mit anderen Dingen für Ihre schwarzen Augen, als mal Ihre Buchhaltung und Vorgaben zu lesen und vielleicht verstehen

1714039470245.jpeg
 

G1967

Fachmann
Mitglied seit
30.08.2023
Beiträge
508
Eben.
Ich hätte schon in den 90ern Konstantkessel verboten und Tauschfristen vorgegeben - in allen Gebäuden.
 

Tom&Cherry

Mitglied seit
07.06.2022
Beiträge
577
Eben.
Ich hätte schon in den 90ern Konstantkessel verboten und Tauschfristen vorgegeben - in allen Gebäuden.
Wenn man sich das Leben in Deutschland nicht leisten kann muss man es in Bulgarien probieren.
Oder man lebt so wie ich.
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln wenn ich Leute sehe die über 5000 Euro pro Monat verdienen, dann alles ausgeben und am Monatsende heulen und sagen sie sind arm.
Oder Stars die Multimillionäre waren und jetzt vom Bürgergeld leben.
 
Thema:

Schornsteinfeger verlangt aufwendige Nachrüstung einer Außentemperatursteuerung

Schornsteinfeger verlangt aufwendige Nachrüstung einer Außentemperatursteuerung - Ähnliche Themen

  • Schornsteinfeger zickt herum!

    Schornsteinfeger zickt herum!: Wir haben uns von einem russischen Kaminbaumeister diesen Kamin setzen lassen, er funktioniert tadellos. Nun weigert sich der Schornsteinfeger...
  • Schornsteinfeger erstellt Bescheinigung zur sicheren Inbetriebnahme einer neuen Heizungsanlage

    Schornsteinfeger erstellt Bescheinigung zur sicheren Inbetriebnahme einer neuen Heizungsanlage: Nun ist auf dieser Bescheinigung beim Mieter, der wie ich auch eine neue Heizung bekam (Doppelhaus), angekreuzt: "vom Eigentümer selbst bewohnt"...
  • Buderus Logamax GB 162 Schornsteinfeger Modus

    Buderus Logamax GB 162 Schornsteinfeger Modus: Hallo Miteinander Im Rahmen der Behebung einer Störung wurde versehentlich auf die Taste Schornsteinfeger gedrückt. Auf einer anderen Seite las...
  • Effizienz Check. Vaillant VC 126/3-5 durch Schornsteinfeger?

    Effizienz Check. Vaillant VC 126/3-5 durch Schornsteinfeger?: Hallo liebe Wissende. Für kommenden Mittwoch kommt der Schornsteinfeger zum Effizies Check unserer Heizung. Wer könnte mir bitte sagen was...
  • Gasheizung 2023 eingebaut - Abnahme Schornsteinfeger 2024

    Gasheizung 2023 eingebaut - Abnahme Schornsteinfeger 2024: Beim theoretischen Fall, dass eine Gasheizung 2023 eingebaut wird, aber der Schornsteinfeger führt die Abnahme (aus Zeitgründen) erst 2024 durch...
  • Ähnliche Themen

    Oben