Schaltuhr Viesmann Novomatik

Diskutiere Schaltuhr Viesmann Novomatik im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo an euch alle, ich hab ein kleines Problem mit meiner Viessmann Novomatik WS. Die Anlage war über Sommer abgeschaltet, jetzt hab ich sie...

mtmc

Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2012
Beiträge
4
Hallo an euch alle,

ich hab ein kleines Problem mit meiner Viessmann Novomatik WS. Die Anlage war über Sommer abgeschaltet, jetzt hab ich sie eingeschaltet aber die >Schaltuhr blinkt nur und will sich einfach nicht einstellen lassen.

Hab leider keine Bedienungsanleitung.Die Anlage hat schon paar Jährchen auf dem Buckel ist aber bislang immer irgendwie gestartet nur dieses Jahr...die Uhr...

Die Uhr ist wiefolgt aufgebaut: oben Digitaldisplay darunter links vier rote Knöpfe untereinander, rechts vier blaue untereinander. Darunter drei Knöpfe, links WT, mitte Uhr, rechts CL. darunter ein Drehrad

Wäre Euch über Tips dankbar, vielen vielén Dank
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.447
Stell als erstes den Wochentag ein. ( ganz oben die Pfeile)
Erst dann kannst du die aktuelle Zeit einstellen.
 

mtmc

Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2012
Beiträge
4
Hallo hausdoc,

hab ich schon probiert, wenn ich die Anlage einschalte blinken alle Pfeile unter den Wochentagen und der Trennpunkt zwischen Stunden und Minutenanzeige.Ansonst zeigt die Anzeige nichts an. Hab den WT knopf gedrückt auch bissel gehalten und dann mal am Einstellrad nach links bzw. rechts gedreht. Ändert sich nichts, alle Wochentagspfeile blinken gleichsam weiter. Gibt es irgendwas was ich übersehen haben könnte oder ein Schema nach welchen ich vorgehen sollte?

viele Grüße mtmc
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.447
Nö, WT drücken und Wochentag einstellen. Mehr gibts nicht.
Erst anschließend läßt sich die Zeit einstellen.
 
Thema:

Schaltuhr Viesmann Novomatik

Schaltuhr Viesmann Novomatik - Ähnliche Themen

  • ? zu Centra Bürkle Telerma TFB2 - Schaltuhr ERS 1

    ? zu Centra Bürkle Telerma TFB2 - Schaltuhr ERS 1: Hallo, folgende Daten vorab: Velta Fußbodenheizung, Bj 1990, Fernwärme Steuerung über veltamat AS mit Regelgerät ZG-AS, Außenfühler, CB...
  • Vissmann Heizung mit Trimatik MC 7450261-A ohne Schaltuhr betreiben ?

    Vissmann Heizung mit Trimatik MC 7450261-A ohne Schaltuhr betreiben ?: Hallo, meine Reparaturversuche an der Schaltuhr haben nichts gebracht. Hatte schon einen entsprechenden Beitrag. Meine Frage wäre jetzt noch...
  • Schaltuhr Digital Tetramatik-3 - Einstellung Start- und Endpunkt

    Schaltuhr Digital Tetramatik-3 - Einstellung Start- und Endpunkt: Hallo Ich möchte gleichzeitig für alle Wochentage die Start- und die Endzeit der Heizung einstellen. Das für jeden Wochenta einzeln für jeden...
  • Frage zu ZWR 24-5 KE Schaltuhr

    Frage zu ZWR 24-5 KE Schaltuhr: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand mit Informationen helfen? Ich habe vor 2 Jahren ein Häuschen gekauft. ZWR 24-5 KE war bereits...
  • Buderus Ecomatic HS3206 Modul 004 und Schaltuhr nach Abbau Fernbedienung ohne Funktion

    Buderus Ecomatic HS3206 Modul 004 und Schaltuhr nach Abbau Fernbedienung ohne Funktion: Hallo liebes Forum, ich glaube ich habe meine Steuerung (hoffentlich nicht nachhaltig) kaputt gemacht. Wir ziehen gerade in ein Haus ein, dass mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben