Rotex GSU 528 Fehlermeldung E25

Diskutiere Rotex GSU 528 Fehlermeldung E25 im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich habe eine Gas solar Unit Anlage von Rotex GSU 528 und habe seit kurzem folgenden Fehler. E25 manchmal auch b25 -Vorlauftemperatur steigt zu...

Lutz Weigelt

Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2011
Beiträge
1
Ich habe eine Gas solar Unit Anlage von Rotex GSU 528 und habe seit kurzem folgenden Fehler.

E25 manchmal auch b25 -Vorlauftemperatur steigt zu schnell an

Habe gesehen das die Umwälzpumpe in der niedrigen Drehzahl nicht läuft und habe sie durch eine neue Pumpe ersetzt.

Jetzt tritt der Fehler nur noch beim Warmwasser abnehmen( in größeren Mengen z.B. Baden) auf, so kommt es mir jedenfalls vor.

Kann mir jemand bei diesem Fehler einen Tip geben?
 
Thema:

Rotex GSU 528 Fehlermeldung E25

Rotex GSU 528 Fehlermeldung E25 - Ähnliche Themen

  • Rotex A1 - Springt nicht an

    Rotex A1 - Springt nicht an: Hallo zusammen, nachdem ich meine Theta Steuerung erfolgreich reparieren konnte (Elkos + Batterie getauscht), springt die Heizung (Rotex A1 BO)...
  • Rotex A1 defekter Abgas STB Ersatz -> Tauschen

    Rotex A1 defekter Abgas STB Ersatz -> Tauschen: Hallo Leute, ich habe eine Rotex A1 BO 35 Ölheizung. Bei dieser ist der Abgas STB defekt. Löst viel zu früh aus. Ich hebe Ersatzt gekauft...
  • ROTEX Heizung GSU 528 Steuerungsgerät gesucht Raumstation Gamma RS 30 oder EbV Raumgerät RSC oder sonstiges passendes

    ROTEX Heizung GSU 528 Steuerungsgerät gesucht Raumstation Gamma RS 30 oder EbV Raumgerät RSC oder sonstiges passendes: Seit einem Überspannungsschaden von 14 Tagen ist die Raumstation Gamma RS 30 defekt. Leider nicht mehr lieferbar. Auch das sonst noch passende EbV...
  • Rotex A 1 fällt aus

    Rotex A 1 fällt aus: Hallo Miteinander, ja, jetzt auch ich, bin neu im Forum und bitte, bevor ich wahnsinnig werde, um Unterstützung! Das Problem ist eine 2004...
  • Rotex GSU 520S-e Fehlermeldung E01

    Rotex GSU 520S-e Fehlermeldung E01: Hallo Leute, seit 2 Tagen hab ich das Problem, dass meine Heizung ausgestiegen ist. Der Fehlercode E01 sagt: Keine Flammerkennung innerhalb der 5...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben