Rotex GSU 528 Fehlermeldung E25

Diskutiere Rotex GSU 528 Fehlermeldung E25 im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich habe eine Gas solar Unit Anlage von Rotex GSU 528 und habe seit kurzem folgenden Fehler. E25 manchmal auch b25 -Vorlauftemperatur steigt zu...

Lutz Weigelt

Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2011
Beiträge
1
Ich habe eine Gas solar Unit Anlage von Rotex GSU 528 und habe seit kurzem folgenden Fehler.

E25 manchmal auch b25 -Vorlauftemperatur steigt zu schnell an

Habe gesehen das die Umwälzpumpe in der niedrigen Drehzahl nicht läuft und habe sie durch eine neue Pumpe ersetzt.

Jetzt tritt der Fehler nur noch beim Warmwasser abnehmen( in größeren Mengen z.B. Baden) auf, so kommt es mir jedenfalls vor.

Kann mir jemand bei diesem Fehler einen Tip geben?
 
Thema:

Rotex GSU 528 Fehlermeldung E25

Rotex GSU 528 Fehlermeldung E25 - Ähnliche Themen

  • Daikin/Rotex A1 B20i

    Daikin/Rotex A1 B20i: meine Ölheizung rotex/Daikin Ai B20i ist nach dem wechsel des Drei-Wege.Ventils nicht mehr in der Lage von Warmwasser zu Heizng zu wechseln und...
  • ROTEX A1 Brenner will nicht starten - liegt es wahrscheinlich an den korrodierten Elektroden?

    ROTEX A1 Brenner will nicht starten - liegt es wahrscheinlich an den korrodierten Elektroden?: Verspätete Frohe Ostern vorneweg! Das grosse Rätseln? Benötige Rat seitens Rotex A1, der nicht mehr anspringt. Mit viel Freude haben wir die...
  • MHG Raketenbrenner auf Rotex A1 Niedertemperatur-Kessel

    MHG Raketenbrenner auf Rotex A1 Niedertemperatur-Kessel: Guten Abend. Meine Eltern besitzen eine ältere Rotex A1 Öl-Heizung, die vor ca. 25 Jahren eingebaut wurde. Der Kessel ist ein...
  • Wasserverlust Heizung über Kondensatleitung ROTEX GUS520 s

    Wasserverlust Heizung über Kondensatleitung ROTEX GUS520 s: ROTEX gus 520 s
  • Rotex GSU 520S-e Fehlermeldung E01

    Rotex GSU 520S-e Fehlermeldung E01: Hallo Leute, seit 2 Tagen hab ich das Problem, dass meine Heizung ausgestiegen ist. Der Fehlercode E01 sagt: Keine Flammerkennung innerhalb der 5...
  • Ähnliche Themen

    Oben