Remeha Tower GAS 15DS

Diskutiere Remeha Tower GAS 15DS im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Kann jemand etwas über die Anlage sagen oder generell über Remeha

sonja23

Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2022
Beiträge
26
Kann jemand etwas über die Anlage sagen oder generell über Remeha
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.183
Nicht gut.
Ich persönlich halte nichts von Heizung und WW-Speicher in einem Gerät.
Die Teile haben durchaus unterschiedliche Lebenserwartungen und wenn PV ins Spiel kommt, hast du damit ganz verloren :thumbdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.526
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Wäre denkbar. Aber auf solch eine leere Fragestellung kann man kaum verifiziert antworten. Bislang dachte ich auch immer es gäbe keine dummen Fragen...
 

prospect

Mitglied seit
06.02.2023
Beiträge
87
Kann jemand etwas über die Anlage sagen oder generell über Remeha
Aus eigener Erfahrung kann ich nur den Rat geben, überprüfe, ob der Handwerker bei Remeha als Firma gelistet ist.
Kann mir vorstellen, dass diese dann einen besseren Support durch Remeha erhält oder auch geschult wurde.
 
Thema:

Remeha Tower GAS 15DS

Remeha Tower GAS 15DS - Ähnliche Themen

  • Remeha Calenta Ace 25l - Schaltgeräusche

    Remeha Calenta Ace 25l - Schaltgeräusche: Hallo in die Runde, wir haben in unserem kleinen Reihenmittelhaus die o.g. Heizung im Dachgeschoss montieren lassen. Sie heizt, Wasser ist soweit...
  • Remeha - Alarm bei Störung - Smarthome

    Remeha - Alarm bei Störung - Smarthome: Hallo. Ich habe eine Remeha Tzerra M 15DS und hin und wieder das Problem, dass eine Störung auftritt. Nach einem Reset läuft dann auch alles...
  • Remeha Calora Tower Oil 18LS + 160 SL beides von 2015

    Remeha Calora Tower Oil 18LS + 160 SL beides von 2015: Hallo zusammen, auf ein neues... ich habe nun eine Remeha-Gebrauchtanlage gefunden, die ggfls. meinen jetzigen Heizdino ersetzen soll...
  • Remeha Calora Tower DS 25 , Fehlercode L36

    Remeha Calora Tower DS 25 , Fehlercode L36: Ich möchte von meinen Erfahrungen mit der Remeha Calora Tower mit dem Fehlercode L 36 berichten, vielleicht hilft es jemanden. Zwei Tage vor...
  • Remeha Calenta ACE 28C vs. Calora Tower 15S - reicht die Warmwassererzeugung aus?

    Remeha Calenta ACE 28C vs. Calora Tower 15S - reicht die Warmwassererzeugung aus?: Hallo Zusammen, wir sind gerade an einer neuen Gas-Heizung dran und unser Örtlicher hat uns hier Remeha empfohlen. Habe aktuell 2 Varianten zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben