Remeha Calora Tower Oil 18LS + 160 SL beides von 2015

Diskutiere Remeha Calora Tower Oil 18LS + 160 SL beides von 2015 im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, auf ein neues... ich habe nun eine Remeha-Gebrauchtanlage gefunden, die ggfls. meinen jetzigen Heizdino ersetzen soll...

Koslowski

Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2023
Beiträge
102
Hallo zusammen,

auf ein neues... ich habe nun eine Remeha-Gebrauchtanlage gefunden, die ggfls. meinen jetzigen Heizdino ersetzen soll...

Brennwertkessel Calora Tower Oil 18LS + Speicher 160 SL beides von 2015

Was haltet ihr von dieser Anlage? Kann man nehmen, oder lieber Finger weg?
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.129
Gebrauchter WW Speicher ist eklig 🤮
Kaufst du auch gebrauchte Unterhosen oder Zahnbürsten?
 

Koslowski

Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2023
Beiträge
102
Das ist wieder genau die Art von Antwort/Hilfstellung auf die man gut verzichten kann, vor allem weil man sich als Laie... von den hier regierenden Experten im diesem Gewerk doch etwas mehr Professionalität, Erfahrung und Fachwissen erhofft!
Der Sinn eines Forums ist... na? :unsure:... Genau!
In diesem Sinne... Danke für Nichts!
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.129
Der Sinn eines Forums ist...
... nicht immer die Antworten zu bekommen, die man erwartet hatte :p

Davon Mal abgesehen war das eine professionelle, durch Erfahrung fundierte Antwort, die dir auch jeder geben wird, der damit Geld verdient.
Oder was bedeutet bei dir "professionell"?
 
Thema:

Remeha Calora Tower Oil 18LS + 160 SL beides von 2015

Remeha Calora Tower Oil 18LS + 160 SL beides von 2015 - Ähnliche Themen

  • Remeha Calenta Ace 25l - Schaltgeräusche

    Remeha Calenta Ace 25l - Schaltgeräusche: Hallo in die Runde, wir haben in unserem kleinen Reihenmittelhaus die o.g. Heizung im Dachgeschoss montieren lassen. Sie heizt, Wasser ist soweit...
  • Remeha - Alarm bei Störung - Smarthome

    Remeha - Alarm bei Störung - Smarthome: Hallo. Ich habe eine Remeha Tzerra M 15DS und hin und wieder das Problem, dass eine Störung auftritt. Nach einem Reset läuft dann auch alles...
  • DEF 36:SIEHE KESS Fehler Remeha Tzerra 24DS

    DEF 36:SIEHE KESS Fehler Remeha Tzerra 24DS: Habe schon einige Posts zum Fehler 36 gefunden. Leider bekomme ich den Fehler DEF 36 mit Remeha Tzerra 24DS. Dieser Fehler ist jedoch nicht in der...
  • Remeha Calora Tower DS 25 , Fehlercode L36

    Remeha Calora Tower DS 25 , Fehlercode L36: Ich möchte von meinen Erfahrungen mit der Remeha Calora Tower mit dem Fehlercode L 36 berichten, vielleicht hilft es jemanden. Zwei Tage vor...
  • Remeha Calenta ACE 28C vs. Calora Tower 15S - reicht die Warmwassererzeugung aus?

    Remeha Calenta ACE 28C vs. Calora Tower 15S - reicht die Warmwassererzeugung aus?: Hallo Zusammen, wir sind gerade an einer neuen Gas-Heizung dran und unser Örtlicher hat uns hier Remeha empfohlen. Habe aktuell 2 Varianten zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben