Rematic wk 1p hilfe

Diskutiere Rematic wk 1p hilfe im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; hallo allerseits. ich habe ein haus mit alter Gasheizung und der oben genannten steuerung übernommen. nun habe ich allerdings absolut keine...

kknb

Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2013
Beiträge
2
hallo allerseits.

ich habe ein haus mit alter Gasheizung und der oben genannten steuerung übernommen.
nun habe ich allerdings absolut keine ahnung was man da wie einstellt. wäre nett wenn mir da jemand
auf die Sprünge helfen könnte.

hier mal ein bild von dem teil.

 

kknb

Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2013
Beiträge
2
hm ich wusste bis eben nicht einmal das das überhaupt eine zeitschaltuhr ist. geschweige denn das dieser deckel da abgeht.
kenne mich mit so etwas rein garnicht aus.
mal ein neues Bild.

 
Thema:

Rematic wk 1p hilfe

Rematic wk 1p hilfe - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe beim Setup für einen Loft

    Bitte um Hilfe beim Setup für einen Loft: Hallo Leute, ich habe mir im Ausland ein Loft gebaut und bräuchte bitte eure Hilfe beim Setup der Heizregulierung.Da es drüben leider nicht so...
  • Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten

    Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten: Hallo. Ich soll in einem Haus eine alte Heizung einstellen.sie ist von 1996 hat wenn man ins Menü geht genau 50 Programmierpunkte. Weiss aber...
  • Alte Heizung - brauche Hilfe

    Alte Heizung - brauche Hilfe: Hallo liebe Forumgemeinde, ich wohne zur Miete in einem alten Haus. Keine Dämmung oder Isolierung. Ich verbrauche ca. 2000 bis 2300liter im Jahr...
  • Remeha Quinta 10 Bj.2002 Störung an der Rematic

    Remeha Quinta 10 Bj.2002 Störung an der Rematic: Hallo Zusammen, habe da ein kleines Problem an meiner älteren Quinta 10 aus 2002. Ab und zu verschwinden die Zahlen von der Uhrzeit und z.b von...
  • software un datenkabel für die regelung pm 2940 von der fa. rematic

    software un datenkabel für die regelung pm 2940 von der fa. rematic: hallo leute. ich habe die absicht meine heizung über einen rechner einzustellen bzw. aus der ferne zu kontrollieren. das klingt vielleich ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben