Raumthermostat mit Zugriff über Internet oder Telefon

Diskutiere Raumthermostat mit Zugriff über Internet oder Telefon im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Frage an die Techies da draussen: ich suche einen Raumthermostaten, den ich übers Internet oder Telefon steuern kann. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

christoph25

Threadstarter
Frage an die Techies da draussen: ich suche einen Raumthermostaten, den ich übers Internet oder Telefon steuern kann. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Was soll den der Raumthermostat denn alles können????

Ich denk das was du suchst hat dein Elektriker vor Ort. (EIB)

christoph25

Threadstarter
Ich muss nur die Raumtemperatur verändern können. Das Ganze sollte aber so kostengünstig wie möglich sein. Gruss

christoph25

Thema:

Raumthermostat mit Zugriff über Internet oder Telefon

Raumthermostat mit Zugriff über Internet oder Telefon - Ähnliche Themen

• Altes Raumthermostat gegen Beok Tol47-WP Tauschen

Altes Raumthermostat gegen Beok Tol47-WP Tauschen: Hallo, ich bin zum einen neu hier und bin zum einen neu im Thema "Raumthermostate". Ich wohne in einer Wohnung mit Zentralheizung und laut...
  • Vorlauftemperatur und Raumthermostat

Vorlauftemperatur und Raumthermostat: Hallo zusammen, Auf die Gefahr hin, dass das Thema schon behandelt wurde... Ich habe im forum auf die schnelle nichts gefunden. Ich bin seit...
  • THEBEN-Raumthermostat installiert - BAXI-Therme schaltet nicht ein.

THEBEN-Raumthermostat installiert - BAXI-Therme schaltet nicht ein.: Liebe Leute! Ich habe heute ein Raumthermostat von THEBEN (Ramses 701) installiert - leider schaltet die Therme - BAXI (Luna 3) nicht ein - auch...
  • Raumthermostat mit WLAN?

Raumthermostat mit WLAN?: Guten Morgen Ich habe hier eine Gastherme Atmotec Plus die über ein CalorMatic 350 Raumthermostat gesteuert wird. Gibt es evtl. ein WLAN...
  • Einstellung? Smarte Heizkörperthermostat + Raumthermostat in Wohnzimmer (Wohnung)

Einstellung? Smarte Heizkörperthermostat + Raumthermostat in Wohnzimmer (Wohnung): Hallo zusammen, folgende Situation: Wir leben in einer Miet-Wohnung (Genossenschaft) und geheizt wird über Fernwärme. Alle Heizkörper verfügen...