Raumthermostat mit Zugriff über Internet oder Telefon

Diskutiere Raumthermostat mit Zugriff über Internet oder Telefon im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Frage an die Techies da draussen: ich suche einen Raumthermostaten, den ich übers Internet oder Telefon steuern kann. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

christoph25

Threadstarter
Frage an die Techies da draussen: ich suche einen Raumthermostaten, den ich übers Internet oder Telefon steuern kann. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Was soll den der Raumthermostat denn alles können????

Ich denk das was du suchst hat dein Elektriker vor Ort. (EIB)

christoph25

Threadstarter
Ich muss nur die Raumtemperatur verändern können. Das Ganze sollte aber so kostengünstig wie möglich sein. Gruss

christoph25

Thema:

Raumthermostat mit Zugriff über Internet oder Telefon

Raumthermostat mit Zugriff über Internet oder Telefon - Ähnliche Themen

• Danfoss Raumthermostat spinnt

Danfoss Raumthermostat spinnt: Hallo, ich bin neu hier und wende mich mit folgendem Problem an euch: Mich hat eine Bekannte angesprochen, ihr Danfoss Raumthermostat ECA 60 zeigt...
  • Raumthermostat Siemens RAA21 durch RAA31 oder RAA31.16 ersetzbar? (Junkers HG15/2)

Raumthermostat Siemens RAA21 durch RAA31 oder RAA31.16 ersetzbar? (Junkers HG15/2): Hallo, ich habe in meiner Wohnung eine Junkers HG15/2 WK-19E Kombitherme (ja, ist in Österreich) und im Wohnzimmer einen schlichten Siemens...
  • Festwertregler auf Raumthermostat umbauen

Festwertregler auf Raumthermostat umbauen: Hallo Zusammen, kann man diesen Thermostatkopf mit Fernfühler (Siege Foto) einfach durch ein Raumthermostat ersetzen? Gerne auch mit Vorschlägen...
  • Raumthermostat HQ-TH30

Raumthermostat HQ-TH30: Hallo liebe Mitglieder. Ich bin ganz neu hier und habe ein mehr oder weniger großes Problem. Ich wohne seit einer Woche in einem Bungalow mit...
  • Bosch-Heizkörperthermostat in Verbindung mit Raumthermostat für Fußbodenheizung?

Bosch-Heizkörperthermostat in Verbindung mit Raumthermostat für Fußbodenheizung?: Hallo! Vor kurzem bin ich in eine neue Wohnung gezogen, die über eine Fußbodenheizung verfügt. Zusätzlich zu den einzelnen Thermostatreglern für...