Raumregler VRT 394-1 brummt

Diskutiere Raumregler VRT 394-1 brummt im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Ich habe gestern an meiner VKS 17 E den Gasfeuerungsautomat gewechselt. Heizung funktioniert tadellos, aber der Raumregler VRT 394-1...

Helios

Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2015
Beiträge
1
Hallo

Ich habe gestern an meiner VKS 17 E den Gasfeuerungsautomat gewechselt.
Heizung funktioniert tadellos, aber der Raumregler VRT 394-1 brummt seitdem im Bereich der Uhr...
Was kann die Ursache sein?
Falls ich das Teil austauschen muss:
Welche/e Raumregler (Typ) käme alternativ in Frage?

Vielen Dank für eure Mühe!
 
Thema:

Raumregler VRT 394-1 brummt

Raumregler VRT 394-1 brummt - Ähnliche Themen

  • Heizung regeln ohne Führungsraum (Raumregler)

    Heizung regeln ohne Führungsraum (Raumregler): Jeder, dessen Heizung nur über einen Raumregler gesteuert wird, weiß das dies nur suboptimal funktioniert, weil oft nur der Führungsraum richtig...
  • Raumregler ersetzen, welche Anschlüsse

    Raumregler ersetzen, welche Anschlüsse: Ich bin vor Kurzem in eine neue Wohnung gezogen und würde gerne den derzeitigen Raumregler/Raumthermostat ersetzen. Das derzeitige Modell ist ein...
  • Frage zu Vaillant Raumregler Calor Matic 330

    Frage zu Vaillant Raumregler Calor Matic 330: Ich habe im Wohnzimmer ein Raumregler + 2 Heizköper wo die Thermostate beide auf 5 eingestellt sind. Mit den Raumregler stellt man den...
  • Wolf Raumregler gegen Tuya/Wlan Regler tauschen?

    Wolf Raumregler gegen Tuya/Wlan Regler tauschen?: Hallo zusammen, würde gerne meinen alten Wolf Raumregler gegen einen Wlan Regler mit Tuya unterstützung austauschen. Besitze die Wolf GU-2EK-S-18...
  • Raumregler VAILLANT VRT-QT, schaltet permanent beim Hochdrehen der Temperatur zu spät ein.....

    Raumregler VAILLANT VRT-QT, schaltet permanent beim Hochdrehen der Temperatur zu spät ein.....: Grüß euch, vorgestellt habe ich mich soeben........ kennt sich jemand beim oben angeführten Raumregler VAILLANT VRT-QT aus ? Es geht NICHT um die...
  • Ähnliche Themen

    Oben