Ratlos! Probleme mit meiner City Eco Nox 2.24 Gastherme

Diskutiere Ratlos! Probleme mit meiner City Eco Nox 2.24 Gastherme im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wollte euch um Hilfe bitten. Heute habe ich die oben genannte Gastherme vom Sommer auf den Heizungs/WW...

MWalter885

Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2023
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und wollte euch um Hilfe bitten. Heute habe ich die oben genannte Gastherme vom Sommer auf den Heizungs/WW Betrieb umgestellt. Normalerweise ist hier früher immer direkt schon der Brenner angesprungen. Dies war heute nicht der Fall. Also erstmal das Raumthermostat gecheckt, ob da alles passt. Ich habe die Temperatur bewusst höher gestellt und das typische „klacken“kam, doch auch dann ist der Brenner nicht angesprungen. Nächster Schritt Wasserhahn wegen Warmwasser. Ich habe den Hahn aufgedreht, der Brenner ist direkt angesprungen und es kam warmes Wasser!
Der Schornsteinfegermodus hat übrigens auch funktioniert. Der Brenner ist angesprungen und die Heizung wurde warm.
Was könnte hier das Problem sein?

Ich freue mich auf Eure Antworten.
Marcel
 
Thema:

Ratlos! Probleme mit meiner City Eco Nox 2.24 Gastherme

Ratlos! Probleme mit meiner City Eco Nox 2.24 Gastherme - Ähnliche Themen

  • Junkers ZSB 3-16 A 23 "EA" Techniker ratlos

    Junkers ZSB 3-16 A 23 "EA" Techniker ratlos: Hallo, ich habe Probleme mit meinem Brennwertkessel von 2007. Nur Heizung keine Warmwasserbereitung, Störungsmeldung EA seit Beginn der...
  • Altbauheizung tropft am Ventil (?), Laie ist ratlos

    Altbauheizung tropft am Ventil (?), Laie ist ratlos: Schönen guten Abend allerseits, in unserer Altbau Wohnung tropft die Heizung, womöglich am Ventil. Ob es tatsächlich das Entlüftungsventil ist...
  • Problem Zirkulation Warmwasserkreislauf - nach 5 neuen Pumpen, neuer Therme und neuem Speicher ist selbst der Techniker ratlos

    Problem Zirkulation Warmwasserkreislauf - nach 5 neuen Pumpen, neuer Therme und neuem Speicher ist selbst der Techniker ratlos: Hallo liebe Heizungs-Community, ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht bei einem Problem helfen, an dem sowohl ich wie auch mein Heizungstechniker...
  • Hilfe! Ratlos! Kachelofen führt nach Reparatur Wärme nicht mehr ab - WILO Ladepumpe Funktion "Knopp"?

    Hilfe! Ratlos! Kachelofen führt nach Reparatur Wärme nicht mehr ab - WILO Ladepumpe Funktion "Knopp"?: Hallo! Ich musste bei meinem wasserführenden Kachelofen die thermische Ablaufsicherung erneuern. Dabei habe ich dann auch mal alle...
  • Ratlos bezgl. Heizungserneuerung

    Ratlos bezgl. Heizungserneuerung: Hallo zusammen, ich und meine Nachbarn sind ziemlich ratlos, nachdem uns auch der Kaminkehrer nur ein „das wissen wir noch nicht“ antworten...
  • Ähnliche Themen

    Oben